Gästebuch & Bewertungen

Gästebuch & Bewertungen!  

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch für Ihre Bewertung ein, klicken Sie dafür einfach auf den Text. Wir freuen uns über ihren Eintrag und melden uns gerne zurück. Bevor Sie ihren Eintrag absenden bestätigen Sie „Bitte“ durch ein Klick die Datenschutzverordnung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
33 Einträge
Christina Christina aus Brandenburg schrieb am 28. Juni 2021
Lieber Chris, gern berichte ich mal über Agent Jay, den wir vor ein paar Jahren aus deinem Spionage-Wurf übernehmen durften. Ich erinnere mich, dass ich rote Katzen suchte. Dabei stieß ich auf deine Website und habe eine rote Katze 'bestellt'. Und dann hatte ich unverschämtes Glück mit einer mittlerweile fantastisch bepelzten Katze. Ein bildschönes Tier, sehr ehrlich, sehr lieb und er braucht sehr viel Schönheitsschlaf. Egal wie schmutzig er im Auslauf werden könnte, so reinweiß sind immer seine Füße, an denen er weiße 'Socken' trägt. Ab und zu besuche ich deine Homepage und bin fasziniert, mit welcher Liebe und Hingabe du diese Rasse weiterleben lässt. Wer von dir ein Kätzchen bekommt, kann sich sicher sein, ein liebevoll aufgezogenes Tier als Familienmitglied willkommen zu heißen. Liebe Grüße Christina
Johanna und Marius Johanna und Marius aus Bargteheide schrieb am 27. Juni 2021
Vor einigen Tagen sind die kleinen Racker Oreo und Yayla Liebeshof bei uns eingezogen. Die beiden sind wunderschöne und gesunde Kitten, die sich innerhalb weniger Stunden schon bei uns wohlgefühlt haben. Sie sind sehr verspielt und gar nicht geräuschempfindlich. Wir sind sehr zufrieden und können jedem, der nach Sibirischen Katzen sucht, nur empfehlen Katzen vom Liebeshof zu nehmen.
Laura Berger Laura Berger schrieb am 26. Juni 2021
Vor drei Monaten bekam ich ein Anruf vom Liebeshof, dass kleine Sibirische Katzen geboren wurden, den ich hatte mich auf die Warteliste eingetragen. Nun, was soll, ich sagen ich habe mir immer gedacht, dass die 😇 Engel den Zufall geschickt haben! Denn jetzt bin ich Besitzerin meines kleinen Katers Ferrero Liebeshof alias jetzt namens Findus🌈. Ich bin hin und weg so wie erwartet! Ich kann nur sagen, dass der Liebeshof alias Chris ein sehr zuverlässiger, freundlicher und spiritueller Mensch ist, der immer Kontakt zu einem aufnimmt, sobald man Fragen hat oder die Sehnsucht hat sich nach seinem Katzenbaby zu erkundigen! Vielen Lieben Dank dafür! Auch dafür das so viel Segen und Harmonie ausgestrahlt wird und das auch an die Tiere mit viel Liebe weiter gegeben wird! Ich habe meinen Traum Kater und bin sehr froh! Danke😊 sehr.
Susi Joswig Susi Joswig schrieb am 13. April 2021
Hallo mein Lieber Chris! 😍 Ich bewundere immer wieder deine wunderschönen Katzen und deine ausführliche informative Homepage. Auch habe ich deine medialen Fähigkeiten 🌈🌈 schon nutzen dürfen, wie z.b. bei meiner damals verstorbenen Mutter 🌈, wo du ohne sie zu kennen einen Kontakt hergestellt hattest, sowie bei meiner Tochter, indem du mir Mut gemacht hast. 😎 Nicht zu vergessen deine Hilfe bei verstorben Tieren. Ich bin Dankbar, dass es dich gibt! Du hast mir immer geholfen. 👍 Du bist absolut etwas Besonderes. LG S. Joswig
Philipp & Nina Philipp & Nina aus Hamburg schrieb am 21. Februar 2021
Hallo Chris! Wir möchten uns herzlichst bei dir für unsere beiden kleinen Racker bedanken!💕 Xarvis und Xira haben sich anfangs noch etwas versteckt und haben sich nur durch Spielzeug locken lassen, aber nach einer Woche war es so, als hätten sie nie woanders gelebt. Sie sind sehr kuschelig und natürlich sehr verspielt. Ihr Tagesrhythmus passt auch sehr gut zu unserem: Sie spielen morgens nur ganz leise, bis wir aufstehen und es was zu futtern gibt, dann rasen sie am liebsten vormittags und abends durch die Wohnung und verschlafen die meiste Zeit, in der wir im Home Office arbeiten. Sobald wir ins Bett gehen legen sie sich nach kürzester Zeit dazu. 😊 Beide haben außerdem sehr unterschiedliche Charakter: Xarvis ist inzwischen ein Kuschler, Xira hat vor allem Abenteuer im Blut. 🙂 Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich sie sind und sich gleichzeitig so lieb haben, sowie uns mit ihrer Liebe überschütten. Vielen Dank Liebe Grüße Phil und Nina
Sarah Keune Sarah Keune aus Wesendorf schrieb am 15. Februar 2021
Hallo Chris, von ganzem Herzen möchte ich dir für die kleine Xella DANKEN. Warten ist ja nicht so meine Stärke 🤭. Aber... Es hat sich sowas von gelohnt ❤️. Sie ist sooo bezaubernd und hat sich sehr schnell eingelebt. Sehr anhänglich und verschmust. Auch, warst du immer für mich da, ich habe unsere tollen Gespräche genossen. So hilfreiche Informationen und ich habe schnell gemerkt, wie sehr du mit dem Herzen dabei bist ❣️. Ich werde dich und deine wundervollen Katzen unbedingt weiterempfehlen. Schön, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte. Freue mich auf weiteren Kontakt mit dir. Deine medialen Fähigkeiten haben mich sehr "verblüfft und überzeugt". Du bist ein sehr wertvoller Mensch und deine Katzen sind wundervoll😍. Von Herzen danke ich dir für alles🥰. Liebe Grüße Sarah.
Marvin Gammrath Marvin Gammrath aus Hamburg schrieb am 6. Dezember 2020
Hallo Chris, unser Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt. Trotz der schwierigen Zeiten (Corona) würden wir täglich mit neuen Information, Bildern und Videos versorgt. Die Betreuung und Beratung war wirklich rührend, sodass wir stets auf dem neusten Stand waren und alles für die kleine Endorra vorbereiten konnten. Dank deiner Beratung könnten wir sogar noch etwas für unsere andere Katze lernen, wie in Bezug auf richtigen Ernährung. Vielen lieben Dank, wir haben wirklich viel Freude mit unserem neuen kleinen Familienmitglied und wir sind uns sicher, dass es noch lange anhalten wird. Vielen lieben Dank! Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Marvin und Nilufer
Lilia Ch. Lilia Ch. aus Hamburg schrieb am 6. Dezember 2020
Moin! Auch wir haben uns bewusst für Dr. Bombay /Nemo aus dem B.- Witch Wurf entschieden. Trotz Corona und mangelnder Erfahrung ist es eine Freude Nemo bei uns zu haben. Das Eis ist nun gebrochen und am 4 Tag tollt unser verschmuster Witcher wild im Haus herum 😍 Vielen Dank für die liebevolle Aufzucht und die gute Beratung während der Wartezeit! Schöne Grüße Lilia Ch.
Steffi Steffi aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2020
Hallo! Wir haben uns bewusst nach 3 Jahren wieder für ein Katzenbaby vom-Liebeshof entschlossen, weil wir trotz Allergie mit den Katzen gut leben können. Bei Samantha wurden wir wieder nicht enttäuscht. Nach anfänglichem fremdeln kommt die kleine Samantha aus dem B.-Witch Wurf, mehr und mehr aus sich heraus und zeigt schon wie "menschenbezogen" und "verspielt" Sie ist. Solange Samantha nach dem Toben auf mir schlafen kann, ist ihre Welt in Ordnung. Trotz Corona hat alles geklappt. Danke für die liebevolle Aufzucht! Lieben Gruß Lars Soula Samantha und Steffi😃
Cora Cora aus Lübeck schrieb am 1. November 2020
Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Duke und seine Tochter Luna (Universum-Wurf) bei uns eingezogen sind. Die beiden haben uns seitdem so viele schöne und lustige Momente beschert, wir können es uns ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen! Sie verfolgen uns auf Schritt und Tritt, so anhänglich sind sie mittlerweile. Mein Freund reagiert eigentlich allergisch auf Katzen, aber mit den Sibirern gibts überhaupt keine Probleme. Da kann er sogar die Nase ins Fell stecken 🙂 Vielen Dank für deine Beratung Chris! Mit der guten Erfahrung freuen wir uns jetzt schon riesig auf die dritte Katze vom Liebeshof: Tabitha 😍
Franziska Franziska aus Hamburg schrieb am 9. Oktober 2019
Lieber Chris, das Warten hat sich gelohnt! Georgia und Indiana sind seit drei Tagen endlich bei uns und haben sich richtig gut eingelebt. Sie toben durch die Wohnung, freuen sich über all die vielen Überraschungen in ihrem neuen zu Hause, fressen schon ordentlich und sind vom ersten Augenblick an stubenrein. Wie wir es uns gewünscht haben, gibt es keine allergischen Probleme. Man merkt den Tieren an, wie erstklassig sie aufgewachsen und in den ersten Monaten begleitet wurden! Vielen Dank für Eure sehr liebevolle und äußerst professionelle Begleitung auf dem Weg zu unseren neuen Familienmitgliedern. Besser geht’s nicht! Herzliche Grüße von Franziska und Joschua mit Georgia und Indiana
Nora Nora aus Alsfeld schrieb am 1. Oktober 2019
Hallo lieber Chris, Wir wollten uns nochmal bei euch bedanken! Für die ganzen super Ratschläge im voraus, für die super Betreuung sowie der ganze reibungslose Ablauf der Vermittlung 😊 Auch in Sachen "Allergie" konntest du uns sehr weiterhelfen und es uns ermöglichen stolze Katzenbesitzer von Maine und Louisianna zu werden 😊 so müssen wir nicht auf Katzen in unserem Zuhause verzichten. Die beiden sind nun zwei Tage bei uns und wir können es uns gar nicht mehr ohne die beiden vorstellen 😍 Louisianna läuft mir sogar schon teilweise von Raum zu Raum hinterher. Die beiden kommen auch immer wieder zu uns und wollen kuscheln 😍 auch wie sie miteinander spielen und sich putzen zeigt uns einfach, dass es die richtige Entscheidung war, gleich zwei Kitten zu uns zu holen 😊 Vielen Dank für die tolle Vorarbeit die ihr beide geleistet habt! Wir haben wirklich tolle Katzen! 😊 Ganz viele Grüße aus Alsfeld, Nora, Victor, Maine und Louisianna 😊
Kaiser Kaiser aus Overath schrieb am 29. Juni 2019
Hallo mein lieber Züchterfreund 😃, ich muss Dir ein gaaaanz großes Kompliment machen. Du hast wundervolle Sibirische Katzen und großartige Kompetenz und Wissen, auch in der Zucht. Meine beiden Raslow und Galatea vom-Liebeshof sind eine großartige Bereicherung in meiner Zucht. Beide typvoll im Aussehen und von wundervollen Eigenschaften ! Ich habe sehr großes Vertrauen in Deine Fähigkeiten und würde jederzeit wieder eine Katze aus Deiner Zucht nehmen. LG Ina 👍


An dieser Stelle Vielen lieben ❣ Dank an “ Alle treuen Besucher unserer Webseite“ und ganz besonderen Dank für die Gästebucheinträge auf unserer Webseite…..!

Hier gehts es zu unserem alten Gästebuch von 2013-2018, einfach den Text anklicken.