Neues!

2019-10-11

Nach 6 Jahren kam heut ein update und Danke von Marie und Derek, wo Horatio & Holly aus dem H.-Wurf wohnen.


Lieber Chris!
Heute vor 6 Jahren sind Holly und Horatio auf die Welt gekommen!!! Das ist doch ein guter Anlass, dir zu danken! Holly verpennt das zwar gerade neben mir auf der Couch, aber ich bin mir sicher, auch sie will „danke“ sagen. 
Horacio chillt auf seiner Kuscheldecke und beide verdauen ihr Leberwurstgeburtstagsleckerli :-)))- von Dereks und meinem Geburtstagsständchen allerdings schienen sie recht unbeeindruckt….
Die beiden Racker machen uns jeden Tag Freude und haben sich in ihrem und unserem neuen Eigenheim auch gut eingelebt. Sie lieben es, ihre Nase in die frische Luft auf dem Balkon zu halten, den Bienen zuzugucken und Schmetterlinge ein bißchen zu jagen. Der Balkon-den wir in der alten Wohnung nicht hatten- ist für uns und die Miezen ein echtes Highlight. 
Ansonsten haben sie hier mehr Platz. Holly fand die Umzugskartons toll, Horatio glaub ich, war irgendwann so genervt wie ich….aber nachdem alle weg waren, war auch er schnell zu Hause. 
Beide sind immer noch sehr verspielt und verschmust und verschnurrt, sie jagen sich, sie fetzen sich und doch kommt Horatio immer sofort gelaufen, wenn Holly miaut, um zu gucken, ob er was tun kann. Toller Bruder! 
Inzwischen ist Horatio sogar größer als Holly. Das war lange nicht so. Sowieso war er immer empfindlicher mit dem Magen und mit allem. Aber er ist ein extrem stattlicher, wunderschöner Kater geworden, der im Gegensatz zu Holly mit Fremden nicht so mag, aber wenn er aufgetaut ist, ist er extrem kuschelig. 
Holly liebt Wasser, sitzt immer neben der Badewanne wenn man badet und ist auch in der Küche beim Kochen sehr gerne dabei und hilft. Während Horatio sich für winzige Parmesanstückchen oder sehr alten Gouda begeistern kann, ist Holly die figurbewusste Katze und steht auf den Rucola auf unserem Balkon. 🙂 
Beide Miezen sind extrem gesund und munter- und obwohl hier jede Menge Katzen wohnen und zwei Maine Coons im Haus- unsere beiden sind natürlich die schönsten und nettesten. 
Derek und ich sind dir also zum ewigen Dank verpflichtet. 
Wie geht es dir? Weisst du, wie es Hollys und Horatios Bruder geht? 
Wir würden uns freuen, von dir zu hören und grüßen dich herzlichst, Holly, Horatio, Derek und Marie
Vielen lieben Dank für eure Mail.  weiterhin alles Liebe für Euch Vier! Leider weiß ich nicht wie es den Geschwistern von Holly und Horatio geht. Glg Chris

2019-10-10

Georgia & Indiana im neuen Zuhause bei Franziska ….. Waschen vorm zu Bett gehen! 😆 


2019-10-09

Alle Kitten des Vereinigte Staaten Wurfes haben ein gutes neues Zuhause bekommen und sind ausgezogen!


2019-10-01

Heute ist Tennessee ebenfalls ausgezogen. Er wohnt jetzt in Trüstedt Sachsen-Anhalt, alles liebe kleiner Schmusekater.


2019-09-29

Heute sind die Louisiana und Maine zusammen ausgezogen. die Beiden wohnen nun zusammen in Alsfeld bei Nora und Ihrem Mann. Alles gute euch Vieren… 🙂 


2019-09-15

Heute wurden neue Bilder des Vereinigte-Staatenwurfs hochgeladen. Die kleinen Kitten sind das erste mal geimpft und jetzt 9,5 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen. Hier klicken….. 🙂


2019-09-02

Heute wurden neue Bilder und der Stammbaum des Vereinigte Staaten Wurfs hoch geladen. Viel Spaß beim ansehen.


08/20/2019

Heute wurden wieder neue Bilder des Vereinigte Staaten Wurfs hochgeladen. Die Babys sind jetzt 6 Wochen alt. Hier klicken für die Bilder.  😆


08/04/2019

Heute wurden neue Bilder des Vereinigte Staaten Wurfs in die jeweiligen Fotogalerien geladen, sowie das erste Video der Kitten mit 3 Wochen. Viel Spaß beim Ansehen….. Hat Ihnen unsere Homepage gefallen, hinterlassen Sie gern ein Gästebucheintrag. Danke sehr!


2019-08-02

Heute wurden neue Bilder des Vereinigte Staaten Wurfs hochgeladen, die Kleinen sind nun 3 Wochen alt. Schauen Sie Bitte auf die Kitten Seite, aber Vorsicht Sie könnten dahin schmelzen …. 😆 


2019/07/25

Heute wurden neue Bilder des Vereinigte Staaten Wurfs hochgeladen, einfach auf die Kittenseite gehen. Viel Spaß!  🙂 


07/18/2019

Heute wurden die ersten bzw neue Fotos des Vereinigte Staaten Wurfes hochgeladen. Die Kitten sind nun eine Woche alt. Hier klicken um auf die Kittenseite und zu den Bildern zu gelangen.


07/10/2019

Unsere Champion Bogdana Gold Zwyciezca hat am 08.07.2019 zwischen 22:00 und 1.30 Uhr sechs Babys das Leben geschenkt. darunter 3 Mädels und 3 Jungs. Wir freuen uns sehr, alle gesund und munter. Es sind 3 black-golden-classic und 3 black-golden-mackerel tabby. Mehr Infos und Bilder demnächst auf der Kitten/News Seite.


06/29/2019

Unser Champion Bogdana Zwyciezca Gold bekommt Anfang July ihre Babys! Wir sind voller Hoffnung auf einen gelungen, lange gewünschten Wurf goldener Katzenbabys.


05/27/2019

Heute Montag den 27.Mai 2019 wurden die Kitten des Universum´ Wurfes von Frau Dr. Jörß, das zweite mal geimpft. Frau Dr. Jörß hat allen Kitten Gesundheit schriftlich attestiert. Nun steht demnächst der Umzug ins neue Heim an.


06/01/2019

Aus dem Universum Wurf geb. 27.02.19 sind alle Babys vergeben und ausgezogen. Hier ein paar Eindrücke vom Einzug im neuen Zuhause.

05/28/2019 Odin Liebeshof bei seiner Familie Scharn….in seinem Zuhause angekommen!


05729/2019 Zeus Helios Liebeshof im neuen Zuhause in Berlin bei Marissa & Marco!


Galatea Gatchina Liebeshof wohnt jetzt als zukünftige Zuchtkatze bei Ina im Gatchina Schloss.

~ ♥ Wir wünschen allen Kitten aus dem Universum Wurf ein glückliches Katzenleben ♥ ~