News

26.02.2024

Heute wurden neue Bilder des Inspirationswurfes hochgeladen, die kleinen Kitten sind nun 4 Wochen alt. Hier klicken für mehr Infos.

20.02.2024

Am 29.01.24 wurde unser Inspirationswurf geboren, die Kleinen sind inzwischen 3 Wochen alt. Josi und Charles sind bereits reserviert. In den Galerien der Kitten befinden sich von Anfang an Bilder ihrer Entwicklung. Hier klicken für mehr Infos. Wir freuen uns, das nun nach einem Jahr wieder Babys geboren wurden.

2023-03-28

Heute wurden neue Bilder des Friedenswurfes hochgeladen. Die Kitten sind nun 8 Wochen alt und haben ein ausgeprägtes Sibirisches Katzenbaby aussehen. Auf Youtube befinden sich wunderbare Videos! Viel Freude. 

2023-02-15

Heute wurden neue Bilder vom Friedenswurf hoch geladen. Die Kitten sind jetzt 14 Tage alt. Kick ➡ mich!

2023-02-06

Heute wurden die ersten Bilder des Friedenswurfes hoch geladen, hier ➡ klicken!

2023-02-03

Unsere Mississippi Liebeshof black-golden-classic-tabby  hat am 29.01.2023 ihre goldenen Babys bekommen. Einzelne Bilder sind bereits in Arbeit. Das Motto des Wurfes ist Friedenswurf. Bei Interesse gern melden! 

2023-01-15

Wir erwarten Anfang 2023, goldene Sibirische Katzenbabys von unserer Mississippi Liebeshof. Bitte setzen Sie sich auf unsere Warteliste, noch ist eine begrenzte Möglichkeit sich einzutragen!

25.09.2022

Heute wurde ein Video des Studio 54 Wurfes auf der Seite Video News verlinkt. Die Sibirische Katzenbabys sind nun 3 Wochen alt und haben die Augen geöffnet. → Hier klicken!.

18.09.2022

Heute wurden neue Bilder des Studio 54 Wurfes auf die Katzenbabys – Aktuell Seite geladen. Schaut mal rein,. dafür den Text anklicken. Danke

17.09.2022

Ab November 2022 kommt eine neue Gebührenverordnung  (GOT) für Tierärzte auf alle Tierhalter/Katzenbesitzer zu. Diese neue Gebührenverordnung wird eine Erhöhung der Preise um ca. 60 % beinhalten. Hier geht es zur aktuellen Verordnung, .ab November 2022 dann plus ca. 60%.

Informationen_GOT-allgemein_Tierhalterinnen-1

14.09.2022

Am 5.09.2022 wurde der Studio 54 Wurf geboren, darunter 5 Katerchen in seltenen Farben. Für mehr Info hier klicken.

19.07.2022

Heute wurden neue Bilder des Cabaret Wurfes hochgeladen. die Kleinen sind nun 8 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen.

08.07.2022

Heute wurden neue Bilder des Cabaret Wurfes auf die Katzenbaby Seite und in die jeweiligen Galerien hoch geladen. Viel Freude beim ansehen, hier klicken.

06.07.2022

Neue Bilder der Belgischen Pralinen sind auf der Seite Belgische Pralinen unter Würfe zu sehen. Viel Freude. Hier klicken.

02.07.2022

Die Belgischen Pralinen Kitten, Almond, Hazelnut, Coconut, Raspberry & Ginger, waren bei Frau Dr. Jörß wurden geimpft & alle 5 haben Ihr Gesundheitszeugins erhalten. 🙂 

19.06.2022

Heute wurden neue Bilder des Belgische Pralinen Wurfes auf die jeweilige Wurfseite und in die jeweiligen Galerien hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen.

09.06.2022

Es wurden heute neue Bilder der Belgischen Pralinen in die jeweiligen Galerien & auf die Belgische Pralinen Seite hoch geladen. Viel Freude beim ansehen.

22.05.2022

Der Cabaret Wurf ist angekommen! Schaut auf die Katzenbabyseite! Viel Freude

31.05.2022

Heute wurden neue Bilder des Belgische Pralinenwurfes in die jeweiligen Fotogalerien und auf die Belgschen Pralinen Katzenbabyseite hoch geladen. Viel Spaß beim ansehen!

26.05.2022

Heute wurden neue Bilder des Wurfes, namentlich Belgische Pralinen auf die Katzenbabys und in die jeweligen Galerien geladen. Viel Freude beim ansehen.

19.05.2022

Heute wurden neue Bilder des Belgische-Pralinen-Wurfes hochgeladen. Viel Freude beim ansehen der Fotogalerien & der Katzenbabyseite!

12.05.2022

Heute wurden neue Bilder vom Belgischen Pralinen Wurf in die jeweiligen Galerien hoch geladen! Viel Freude beim ansehen!  Zu den Katzenbabys, dann klick mich!

02.05.22

Der Belgische Pralinenwurf ist da und es sind bereits neue Fotos und Informationen auf der Katzenbaby Seite und in den jeweiligen Foto Galerien zu sehen. Viel Freude damit. Klick mich! 

22.04.2022

Der Belgische Pralinen Wurf ist gelandet! 3 Jungen und 2 Mädchen! Hier klicken 

07.12.2021

Heute wurden neue Bilder des A II Wurfes hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen!

29.11.2021

Heute wurden neue Bilder des AII Wurfes hochgeladen. Viel Spass beim ansehen der Fotogalerien.

15.11.2021

Heute wurden neue Bilder desA II Wurfes hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen, hier klicken!

25.11.2021

Hurra wir haben Babys seit dem 25.11.2021. Bitte schauen Sie auf unsere Katzenbabyseite. Hier klicken!

19.07.2021

Die Babys des Zeit der Zärtlichkeitswurfs sind alle geimpft. Frau Dr. Jörß Große Brunnenstraße war begeistert und zufrieden mit der Gesundheit der Kitten. siehe Bild.

27.06.2021

Heute wurden neue Bilder des Zärtlichkeitswurfes in die jeweilgen Fotogalerien hochgeladen, viel Spaß beim ansehen.

19/06/2021

Heute wurden neue Bilder des Zeit der Zärtlichkeit Wurf hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen, hier klicken!

28.05.2021

Heute wurden neue Bilder des Yoghurt wurfes in jeweiligen Fotogalerien und auf die Katzenabyseite hoch geladen.

16.05.2021

Heute wurden neue Bilder des Yoghurt Wurfes in die jeweligen Fotogalerien und auf die Katzenbabyseite geladen.