News

News

Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes hochgeladen. Die Kitten sind auf den Bildern 11 Wochen alt. Viel Spaß!
Q.- Wurf Kuschelbesuch
Der Q.-Wurf hatte Kuschelbesuch der neuen Besitzer. Alle waren hoch erfreut! Hier die Bilder …….Viel Spaß

Quodo hatte Besuch von seiner Familie!

Quantas und Quennie hatten ebenso Besuch ihrer Familie, aber wo ist Queenie?

Und auch Quatschie Quino hatte den ersten Kuschelbesuch, wie man sieht!

Q.-Wurf Impfung
Der Q.- Wurf hat die erste Impfung gut überstanden………..Frau Doktor Jörß war begeistert……
Neues Video!
Heute wurde ein neues Video des Q.-Wurf`s hochgeladen, die Kitten sind jetzt 7 Wochen alt. Viel Spaß
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes in die jeweiligen Fotogalerien von Quantas Quodo Quatschie & Queenie hochgeladen…….! Viel Spaß beim ansehen
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes hochgeladen, die Kleenen wie man in Hamburg sagt sind hier 7 Wochen alt…..
Neues Video & Neue Bilder
Heute wurde das erste Video des Q.-Wurfes hoch geladen, die Kleinen sind hier 5 Wochen alt. Es wurden ebenso neue Bilder in die jeweilgen Fotogalerien des Q.-Wurfes hoch geladen. Viel Spaß beim ansehen…..!
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes hochgeladen, die Kleinen sind nun 5 Wochen alt……….Viel Spaß beim ansehen….!
Neue Bilder des Q.-Wurfes
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes in die jeweiligen Fotogalerien von Queenie, Quantas, Quatschie & Quodo hochgeladen. Zum anschauen einfach auf die jeweilgen Namen klicken.

Viel Spaß!

Neue Fotos
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes hochgeladen, die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt. Viel Spaß!
Neue Bilder des Q.-Wurfes
Heute wurden neue Bilder des Q.-Wurfes in die jeweiligen Fotogalerien der Kitten, QueenieQuantasQuatschie und Quodo hochgeladen. Die Kiten sind heute 3 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen!
Neue Bilder
Heute Freitag den 06.01.2017 wurde neue Bilder des Q.-Wurfes hochgeladen, die Kleinen sind nun knapp 3 Wochen alt und haben schon die Äuglein geöffnet. Viel Spaß!
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder in die jeweiligen Galerien des Q.-Wurfes sprich Queenie, Quatschie, Quantas und Quodo hochgeladen. Schaut dafür einfach auf die Kitten/News Seite, unter den jeweilgen Bildern befindet sich der Link. Viel Spaß!
Q.- Wurf
Unser Q.- Wurf wurde geboren und es gibt bereits die zweiten Bilder der Kitten, die Kleinen sind nun 9 Tage alt. Schaut einfach auf die Kitten/News Seite, hier klicken. Danke sehr!
Gästebucheinträge
Es gibt zwei neue Gästebucheinträge, schau mal rein! hier klicken…….
P.-Wurf
Neue Bilder vom P.-Wurf im neuen Zuhause in den jeweiligen Galerien von Pascha, Peter und Pjedro zu sehen! Viel Spaß
P.- Wurf Impfung
Der P.-Wurf wurde erfolgreich das zweite mal geimpft. Frau Doktor Jörß war begeistert! Hier mit Peter auf dem Arm zu sehen. Inzwischen sind alle aus dem P.-Wurf vergeben und ausgezogen.

 

Neue Bilder
Hallo! Heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes hochgeladen, die Babys sind jetzt 11 Wochen alt. Schaut mal rein in „Kitten News“ ! Hier klicken.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes hochgeladen, die Jungs sind nun 10 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen….
Fotoshooting Whiskas Katzenkalender 2018
Hallo! Bogdana Pascha Peter und Pjedro waren zum Fotoshooting für den Whiskas Katzenkalender 2018. Hier ein paar Eindrücke von Bogdana Kitten und dem Studio. Es bleibt spannemd für Euch, den das Motto ist bis 09/2017 noch Geheim…….

 

Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes hochgeladen, die kleinen Jungs haben die Impfung gut überstanden…….viel Spaß beim ansehen…
P.-Wurf erste Impfung
Heute wurde der P.-Wurf Pascha, Peter und Pjedro das erste mal geimpft. Die kleenen Jungs waren ganz tapfer & Frau Dr. Jörß Große Brunnenstraße Hamburg begeistert.
Bilder!
Heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes in die jeweiligen Galerien der Katerchen Pascha, Peter und Pjedro Liebeshof hoch geladen. Schaut mal rein……einfach auf den entsprechenden Namen klicken.

Viel Spaß 

Neue Bilder
Es gibt neue Bilder des P.-Wurfes die Kleinen sind jetzt 6 Wochen ! hier klicken
Neue Bilder des P.-Wurfes
Heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes hochgeladen, die kleinen Jungs Pascha, Peter und Pjedro sind nun 5 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen….
Erstes Video des P.-Wurfes
Heute wurde das erste Video des P.-Wurfes hoch geladen, viel Spaß beim ansehen, hier klicken!
Neue Bilder vom P.-Wurf
Es wurden gerade neue Bilder des P.-Wurfes in die jeweiligen Galerien von Peter Pascha und Pjedro hochgeladen. Viel Spaß beim schauen…..
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes hochgeladen……die kleinen Jungs sind jetzt 4 Wochen alt…….Viel Spaß….
Weltkatzentag
Hallo ihr Lieben, heute ist Weltkatzentag, da bekommen unsere Lieben eine extra Kuscheltime………..und oder ein Leckerchen extra ……Viel Spass mit euren Schmusetigern…..
Neue Bilder des P.-Wurfes
Hallo, heute wurden neue Bilder des P.-Wurfes in die Galerien und auf die Kittenseite hochgeladen, schaut mal rein…..Viel Spaß hier der Link
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder vom P.-Wurf in die Galerie & auf die Kittenseite hochgeladen. Die kleinen Kater Peter, Pascha und Pjedro sind jetzt 10 Tage alt.l
P.- Wurf gelandet
Wir freuen uns mitteilen zu können, das unser P.-Wurf gelandet ist. Die ersten Bilder sind bereits in den Fotogalerien,  hier klicken für mehr Infos! ;-))
Laufleine
Neues Video von Zalig Kerstfeest alias Bruno 6 Monate alt, an der Laufleine, hier klicken!
Orina im neuen Zuhause
Orina Ohlala ist nun ausgezogen, hier zu sehen auf dem Kratzbaum im neuen Zuhause. Orina wohnt jetzt mit Kater Zalig Kerstfeest aus unserem Weihnachtswurf zusammen.

 

Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder von Orina mit ihrem Stammbaum zusammen hochgeladen! Viel Spaß…..
Neues Video
Neues Video von Zalig alias Bruno mit Tüte hier klicken!
Neues Video
Heute wurde das Video von Orina mit Malve hochgeladen…..hier klicken!
Neu Bilder und Daten
Heute am 08.06.16 wurden neue Bilder von Qwinz und Orina sowie Champion Urkunden von Qwinz alias Basil hochgeladen. Orina ist auf den Bildern nun 8 Wochen alt und zieht alsbald um. Qwinz alias Basil ist am Wochenende stolzer Champion geworden

Ausstellung 4/5 Juni 2016
Unser Qwinz ist am Wochenende Deutscher Champion geworden und hat 2 mal den Best in Variety Preis bekommen, ausserdem den ersten Punt für den internationalen Champion.
Wir sind furchtbar stolz auf unseren Deckkater Qwinz Quanten von Karghan Awar……. 

 

Neu Bilder
Heute wurden neue Bilder von Orina Ohlala hochgeladen, die kleine Maus ist hier 6 Wochen alt.
O.-Wurf
Der O.-Wurf wurde geboren, Bilder von Orina Ohlala sind auf der Kitten/Babys News Seite zu sehen! Viel Spaß beim ansehen
Felize im neuen Zuhause
Felize Navidad aus dem Weihnachtswurf, genannt Alice ist nun auch ausgezogen, hier die ersten Bilder im neuen Zuhause. 😉

Alles Liebe und Gute für euch Drei!

Neues Video
Ein neues Video wurde hochgeladen. Zu sehen auf der Seite Videos. Zalig im neuen Zuhause, hier klicken!
Joyeux & Noel sowie Zalig sind ausgezogen!
Joyeux und Noel sind zusammen nach Sasel gezogen und kuscheln schon fleißig!
Zalig ist auch bereits ausgezogen. Hier kuschelnd ein Bild, im neuen Zuhause.

Viel, viel Freude auf euren weiteren Wegen…..

Impfung II Weihnachtswurf
Gestern wurde der Weihnachtswurf das zweite mal geimpft, alle haben die Impfung gut überstanden. Danke an Frau Dr. Jörß der Tierarztpraxis Hamburg Große Brunnenstraße.
Neues Video
Heute wurde ebenfalls ein neues Video des Weihnachtswurfes hoch geladen. Viel Spaß beim ansehen! P.S. es soll heißen mit schnurrigen Grüßen, am Ende des Videos!
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder in die jeweiligen Galerien des Weihnachtswurfes hochgeladen, die Kitten sind auf den Fotos bereits 11 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Weihnachtswurfes in die jeweiligen Fotogalerien geladen. Viel Spaß beim ansehen!
Neue Bilder
Das „Warten“ hat ein Ende, nun nachdem der PC wieder läuft endlich neue Bilder des Weihnachtswurfes. Die Kleinen sind hier 9 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder von Malve Maharadscha hochgeladen, die „Kleine“ ist jetzt 9 Monate alt und Teenager. Schaut einmal auf die Seite M.- Wurf unter Malve und in die Fotogalerie. Viel Spaß!
1. Impftermin des Weihnachtswurfes
Heute wurde der Weihnachtswurf das erste mal geimpft, dabei hat Frau Dr. Jörß festgestellt das Joyeux nun doch ein Mädel ist und immer war. Alles gut gegangen, alle wohlauf und aus einem Jungen wurde ein Mädel…….So kann man sich auch als Züchter mal täuschen…….

Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Weihnachtswurfes hochgeladen die Kitten sind jetzt knapp 8 Wochen alt! Viel Spaß beim ansehen.
Neue Bilder
Heute wurden 20 neue Bilder in die Fotogalerien der Kitten/Babys des Weihnachtswurfes hochgeladen. Viel Freude beim anschauen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder vom Weihnachtswurf hochgeladen, die Kitten sind jetzt 6 Wochen alt. Viel Spaß beim anschauen.
Neues Video
Heute wurde ein neues Video des Weihnachtswurfes hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen! 
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder vom Weihnachtswurf in Kitten/News & auf die Seite Home hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Weihnachtswurfes hochgeladen, einfach die Kitten/News oder die jeweiligen Galerien anklicken. Viel Spaß beim ansehen. 
Video News
Heute wurde das erste Video des Weihnachtswurfes hochgeladen, hier klicken! Oder auf youtube unter Liebeshof abonnieren.
Fotogalerien
Heute wurden die Fotogalerien des Weihnachtswurfes eingestellt. Einfach auf die Kitten/Babys News Seite gehen und die jeweiligen Fotogalerien unter den zugehörigen Kitten anklicken oder direkt über die Haupseiten siehe Fotogalerien klicken. Viel Spaß beim ansehen. 
Babys/Kitten
Unsere Katharina hat heute am 28.11.2015 vier gesunde Kitten/Katzenbabys zur Welt gebracht. Mehr Infos alsbald auf der Kittenseite.
Neue Bilder des N.-Wurf`s
Heute wurden neue Bilder des N.-Wurfes in die jeweiligen Fotogalerien von Nea und Niowi hochgeladen, hier sind die kleinen kurz nach der Impfung mit 12 Wochen fotografiert…
Niowi Nea`s Auszug!
Heute ist Niowi Nea zu James Enjoy Bond aus unserer Zucht gezogen, große Freude den nun hat James eine Spielkameradin!

Nea und Niowi zweite Impfung
Heute mit 12 Wochen wurden Nea und Niowi von Frau Dr. Jörß, das zweite mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Jetzt steht demnächst nur noch der Auszug an, immer mit einem lachenden

und einem weinenden Auge!

Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder von Nea und Niowi auf die Kitten News Seite geladen, die kleinen sind nun 9 Wochen alt.
Der N.-Wurf wurde geimpft!
Heute wurde der N.-Wurf Nea und Niowi das erste mal von Dr. Kotzian Senior geimpft. alles ist gut gelangen…….Die Kleinen sind schon wieder am toben….
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder von Nea & Niowi hochgeladen. Die kleinen sind hier 7 Wochen alt!
Video N.-Wurf
Das erste Video des N.-Wurfes ist hochgeladen. Bitte hier klicken.
Neue Bilder des N.-Wurf`s
Heute wurden die neuen Bilder von Nea & Niowi in ihre jeweiligen Galerien hoch geladen….Die „Goldenen Girls“ sind nun 6 Wochen alt….;-)
Qwinz Quanten (Basil)
Es gibt ein neues Bild vom stolzen Kater-Papa Qwinz Quanten von Karghan Awar….der Papa ist jetzt 11,8 Monate alt…..;-)
Neue Bilder
Es gibt die ersten Bilder des N.-Wurfes….kuck mal …..:-)……..!
N.-Wurf 6 Wochen alt.
Heute wurde neue Bilder des N.-Wurfes hochgeladen……die kleinen Mädchen sind nun 6 Wochen alt……;-)
Hurra der N.-Wurf ist da!
In der Nacht vom 30.08.-01.09. ist der N.-Wurf angekommen…….Der Storch kam überraschend & erledigt an, aber mit einem dicken Grinsen……..;-)
Mel Marie Malvin Max und Marvin Gaye im neuen Zuhause!
Marvin Gaye & Malvin Max im neuen Zuhause in Ellerau und darunter Mel Marie im neuen Heim beim Papa in Burgwedel!

M.-Wurf zweite Impfung
Der M.-Wurf wurde nun das zweite mal geimpft und Alle 4 haben ein Gesundheitszeugnis von Frau Doktor Jörß erhalten. Die Jungs wiegen jetzt mit 12 wochen 1650 gramm, die Mädels 1408 gramm. ……….
Neue Bilder des M.-Wurfs
Hallo heute wurden neue Bilder des M.-Wurfes hochgeladen, schaut in die jeweiligen Galerien der Kitten/Babys. Die Babys sind auf den Bilder nun 10 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen!
Neue Bilder
Heute wurde jeweils ein neues Bild von Marvin, Mel und Malve hochgeladen. Malvin hatte geschlafen…… Viel Spaß beim ansehen!
Neues Video
Heute wurde ein neues Video des M.-Wurfes hochgeladen, die Kitten sind 8 Wochen alt. Viel Spaß beim ansehen.
Neue Bilder
Heute wurden wie angesagt neue Bilder des M.-Wurfes in die zugehörigen Galerien der einzelnen Kitten hochgeladen. Zu sehen über den Link der jeweiligen Babys auf der Kitten/News Seite.

Die Babys sind nun 8 Wochen alt und inzwischen haben alle ihren eigenen Charakter entwickelt.

M.-Wurf erste Impfung
Am Freitag wurde der M.-wurf mit 8 Wochen das erste mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Alle Kitten haben die Impfung gut überstanden, danke an Frau Doktor Jörß!

Neue Bilder wurden heute am Sonntag hochgeladen. Die Galerien werden alsbald aktualisiert. Viel Spaß beim schauen.

Neues Video
Heute wurde ein neues Video von hauptsächlich Malvin hochgeladen. Die Kitten sind jetzt 7 Wochen alt.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder vom M.-Wurf hochgeladen. Die Kitten sind jetzt 6 Wochen alt.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder von Malve Marvin Malvin & Mel in die jeweiligen Fotogalerien hochgeladen. Die Kitten sind hier 5 Wochen alt. Viel spaß beim ansehen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des M.-Wurfes auf die Kittenseite geladen! Viel Spaß beim ansehen.
Rhett Butler Liebeshof
Hier ein Bild von Rhett Butler Liebeshof red-classic-tabby-white im neuen Zuhause!

Neues Video!
Heute wurde ein neues Video des M.-Wurf`s hochgeladen, siehe Videos! Die kleinen sind jetzt 5 Wochen alt.
Felicitas & Leonce im neuen Zuhause!
Hier sind nun Felicitas & ihr Sohn Leonce im neuen Zuhause zu sehen, beiden gehts gut! Mein Herz ist immer bei Euch, alles gute für die Zukunft.

Mama Bogdana in Zeitschrift
Champion und Best in Variety Mama Bogdana Gold Zwyciezca wurde von der Zeitschrift Geolino Extra Heft Katzen fotografiert, zu sehen auf der Seite Katzen!
Im neuen Zuhause
Seit heute nun sind hier Bilder aus dem neuen Zuhause von Elli Muldenaue, James Liebeshof und Josephine Liebeshof zu sehen. Alle wohlauf!

Elli lebt jetzt mit ihrem Sohn Kasimir in Hamburg zusammen.

James lebt in Hamburg Barmbek im neuen Quartier.

Josephine ist Französin geworden und wohnt in Straßburg!

Neue Bilder des M.-Wurfes
Heute wurden nun endlich neue neue Bilder des M.-Wurfes hochgeladen, die kleinen sind jetzt 4 Wochen alt. Viel spaß beim ansehen. 
Erstes Video des M.-Wurfs
Heute wurde das erste Video des M.-Wurfes hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen….
Neue Bilder
Heute am 9.05.2015 wurden neue Bilder des M.-Wurfes in die jeweiligen Fotogalerien hochgeladen, die Kitten sind jetzt 2 Wochen alt.
Neue Bilder des M.-Wurfes
Heute am 08.05.2015 wurden neue Bilder des M.-Wurfes auf die Kittenseite hochgeladen. Bitte Hier klicken!
Fotogalerien M.-Wurf
Heute wurden die Fotogalerien des M.-Wurfes unter Kitten/New hochgeladen. Hier klicken!
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des M.-Wurfes hochgeladen, die Kleinen sind nun 7 Tage alt. 
Bogdana
Unsere Bogdana hat seit 24.04. ihre ersten Babys, wir sind Glücklich unnd Dankbar!
Cyrano und Giacomo Dahoam!
Am Sonntag sind Cyrano und Giacomo ausgezogen und erobern schon das neue Zuhause.

Hier gehts zum Video von Giacomos Dressur!

 

Cyrano & Giacomo
Heute sind Cyrano und Giacomo zusammen ausgezogen……*******Alles Gute ihr Zwei!*******
Leonce ist ausgezogen
Am Samstag ist Leonce mit seiner Mama Felicitas zusammen ausgezogen! Schön wenn man mit Spielzeug empfangen wird….

 

 

Rhett ist ausgezogen
Heute ist Rhett ins neue Zuhause nach Langenhorn umgezogen, man sieht Rhett fühlt sich sichtlich behaglich…..

Qwinz Quanten
Heute Abend wurden ebenso die ersten Bilder von Qwinz Quanten hochgeladen. Bitte hier klicken!
Neue Bilder des L.-Wurfes
Heute Abend wurden neue Bilder des L.-Wurfes in die jeweiligen Fotogalerien von Cyrano Giacomo Leonce & Rhett hochgeladen. Kuckst Du!
Impftermin des L.-Wurf`s
Heute war der L.-Wurf bei Frau Doktor Jörß zum impfen, alle sind wohlauf. Frau Doktor Jörß war zufrieden. siehe Bild. Danke an Frau Doktor Jörß wie liebevoll Sie mit den Kitten umgegangen ist.

Ich kann die Tierarztpraxis Ottensen Große Brunnenstraße in Hamburg nur empfehlen. Dickes Lob auch an alle Helferinen.

 

Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des L.-Wurf`s mit 12 Wochen hochgeladen ebenso von Bogdana……Wir sind guter Hoffnung!
Fotoglerie Bogdana
Champion Bogdana Gold ihre Entwicklung ist nun auf der ihrer eigenen Fotogalerie anzusehen, hier klicken.
Neue Bilder
Heute wurden die neuen Bilder des L.-Wurfes in die jeweilige Fotogalerie hochgeladen. Die Kitten sind hier 8 Wochen alt und bereits das erste mal geimpft.
L.- Wurf 1. Impfung, neue Bilder & Champion Bogdana

Gestern wurden die Kitten des L.-Wurfes das erste mal geimpft, alles gesund sagt Frau Doktor Jörß.  Alle haben die Impfung gut überstanden.

Heute wurden neue Bilder des L.-Wurfes hochgeladen. Ausserdem stellt sich unser Champion Bogdana Gold Zwyciezca endlich vor, zu sehen ist Bogdana erstmals auf der Katzen Seite.

Neues Video!
Heute wurde ein neues Video des Liebeswurfs hochgeladen. Bitte hier  klicken.
Bilder
Heute wurden neue Bilder des L.-Wurfs hochgeladen. Die kleinen sind jetzt 6 Wochen alt.
Video
Heute wurde das erste Video des L.-Liebeswurfs hochgeladen.
Neue Bilder
Heute wuden neue Bilder des L.-Wurfes hoch geladen. Viel Spaß beim ansehen….kukkkst Du  ….
Neue Bilder des L.-Wurfes
Heute wurden neue Bilder des L.-Wurfes hochgeladen. Kuckt ihr hier….
Kleopatra & Karl
Heute sind Kleopatra & Karl ausgezogen! Danke an Alina & Christian bei euch werden es die beiden sicher gut haben!
Kasimir & Elli
Heute sind Kasimir und Elli ausgezogen. Sie haben ein gutes Zuhause bekommen. Danke dafür!
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des K.-Wurf`s hochgeladen. Die Kitten sind hier 9 Wochen alt. Viel Spaß beim anschauen.
Neues Video
Heute am 9.12.2014 wurde ein neues Video des K.-Wurfes hochgeladen, die Kitten sind hier 7 Wochen alt. Viel Spaß beim anschauen, hier klicken .
Kasimir ist seit heute reserviert!
Seite heute ist unser Kasimir aus dem K.-Königswurf reserviert. Kasimir zieht zusammen mit seiner Mama Elli mitte Januar aus!
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des K.-wurfes hochgeladen die Kitten/babys sind jetzt 5 Wochen alt.
Kleopatra und Karl
Kleopatra und Karl sind seit heute reserviert!
Neues Video!
Heute wurde ein neues Video des K.-Wurfes auf die Seite Video News hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.
Neue Bilder des K.-Wurfes
Neue Bilder des K.-Wurfes heute am 16.11.2014 auf die Kitten News Seite und in die Fotogalerien des K.-Wurfes hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen..
Video K.-Wurf
Heute wurde das erste Video des K.-Königswurfes hochgeladen! Viel Spaß beim anschauen…
Fotogalerien des K.-Königswurf hochgeladen.
Die Fotogalerien des Königswurfs sind nun Online unter Kitten/News zu finden…..
Geburt Ellis Kitten
Unsere Elli hat am 17.10.2014 vier gesunde Babys zur Welt gebracht! Wir sind stolz auf unsere Elli Für mehr Info hier klicken
Wir erwarten Babys!
Wir erwarten Babys von Elli & Champion Enjoy siehe Planungsseite!
Video von James hochgeladen!
Nachdem ich nun das letzte Video von James gefunden habe, ist es auch auf der Video Seite des J.-Spionage Wurfes zu sehen. James ist hier 12 Wochen alt. Siehe Videos Link hier anklicken Bitte!
James-Enjoy-Bond ist ausgezogen.
Am Sonntag den 24.08.14 ist auch James-Enjoy-Bond red-silver-mackerel-tabby-white in sein neues Zuhause zu Simone und Daniel nach Barmbek gezogen…..s. Bild

 

Agent Jay ist ausgezogen!

Agent Jay red-mc-tabby-white ist heute ausgezogen zu einer ganz lieben Familie nach Trittau….Jay wohnt jetzt mit Hühnern Hunden Katzen und lieben Menschen…..

Danke für so tolle Leute…..

Josephine Baker Liebeshof ist ausgezogen…
Heute wurde Josephine unser black-silver-torbie-white Mädchen abgeholt. Josephine geht nach Straßburg und wird eine kleine Französin. Alles Gute liebe Josi…..

Josephine mit 12 Wochen einen Tag vor dem Auszug!

J.-Wurf 2 Impfung
Heute wurde der J.-Spionage Wurf das zweite mal geimpft. Nun ziehen die kleinen aus……Josephine geht nach Frankreich Jay nach Trittau und James bleibt in Hamburg…..Wir sind stolz und froh so tolle Menschen für unsere Babys gefunden zu haben…..Danke
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder vom Spionage Wurf hoch geladen …….siehe Kittenseite….hier klicken…
Impftermin bei Frau Dr. Jörß
Unser J.-Wurf wurde das erste mal geimpft von Frau Dr. Jörß Tierarztpraxis Ottensen. Frau Dr. war begeistert…….;-)

 

Spionage Kitten
De Kitten aus dem Spionage J.-Wurf sind alle Reserviert! Bitte bestellen Sie für den nächsten Wurf vor. hier klicken
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des Spionage J.-Wurfes hochgeladen.
Die Sibirische Katze Geschichte, Zucht & Richten 1989-2014.
Der Artikel über Die Sibirische Katze deren Geschichte, Zucht & Richten 1989-2014 ist endlich fertig und hochgeladen. 
Neue Bilder
Neue Bilder vom J.-Wurf hochgeladen siehe Kitten/News…..und Startseite…..
Spionage Video
Video des Spionage J.-Wurf´s hochgeladen………
Enjoy Joy`s Titel
Heute wurden die Bewertungen von Enjoy`s Chapion = CAC Ausstellung in Hamburg Farmsen vom 7/8.06.14 in die Bildergalerie hochgeladen, darunter ein Bild das Enjoy`s Begeisterung von der Ausstellung deutlich macht.
Enjoy-Joy Champion
Unser Kater Enjoy-Joy ist seit der Katzenausstellung in Farmsen am 08.06.2014 Deutscher Champion. 😉
Fotogalerien des Spionage bzw. J.-Wurfes hochgeladen.
Heute wurden die Fotogalerien vom Spionage J.-Wurf mit Agent-Jay Reserviert, James-Enjoy-Bond und Josephine-Baker vom-Liebeshof hochgeladen. Einfach die Namen anklicken……;-)
Felicitas Geburt
Felicitas hat Heute am 28.05.2014 drei gesunde Babys/Kitten zur Welt gebracht…….
 
Felicitas Foxi hat heute ihren 63 Tag der Trächtigkeit! Man ist die Dick Mann……..Wir sind guter Hoffnung……und so aufgeregt…..! 😉
Neue Bilder
Neue Bilder von Elly Muldenaue in ihre Fotogalerie hochgeladen hier klicken.
Neue Bilder von Horacio & Hazel
Neue Bilder vom H.-Wurf hochgeladen in. Horacio und Hazel mit 4 Mon. bei Marie im neuen Zuhause.
Neue Bilder von Gismo Isaak Illarion
Heute wurden neue Bilder von Gismo 11 Mon. aus dem G.-Wurf  Isaak und Illarion aus dem I.-Wurf in die jeweiligen Galerien hochgeladen.
Neue Bilder
Neue Bilder von Felicitas auf die Home und Katzenseite hoch geladen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder von Felicitas Elly und Enjoy  auf die Katzen/Katerseite und in die jeweilige Fotogalerie hochgeladen……Schaut mal rein……
Igor ist ausgezogen
Igor im neuen Zuhause mit seinem älteren Bruder Hobbit-Hemingway bei Basti und Madlen. Alle Gute euch Allen!

Homepagestatistik 2013
Unsere Homepagestatistik für das Jahr 2013 insgesamt waren es 18848 Tausend. Danke an alle treuen und neuen Besucher!

Monat Unterschiedliche Besucher Anzahl der Besuche Seiten Zugriffe Bytes
Jan 2013 1259 2139 10374 39636 2.65 GB
Feb 2013 1020 1637 7345 27719 5.00 GB
März 2013 1121 1947 11802 47489 6.23 GB
Apr 2013 1030 1865 10598 42828 5.44 GB
Mai 2013 986 1595 8100 35052 3.93 GB
Juni 2013 907 1330 6287 25442 2.88 GB
Juli 2013 771 1212 6551 23161 2.72 GB
Aug 2013 915 1336 7468 29601 3.55 GB
Sep 2013 850 1243 6066 24430 3.73 GB
Okt 2013 1091 1629 8795 35317 4.86 GB
Nov 2013 1013 1338 7941 37567 4.71 GB
Dez 2013 1153 1577 8615 40483 5.49 GB
Total 12116 18848 99942 408725 51.18 GB
Illarion & Isaak sind ausgezogen!

Illarion & Isaak im neuen Heim bei Familie Gläser…..

I.-Wurf beim impfen
Unser I.-Wurf war Heute am Freitag bei Frau Doktor Jörß zum zweiten Impftermin. Frau Dr. Jörß war entzückt und hat alle drei Jungs als gesund eingestuft und bestens genährt…..alle Drei wiegen inzwischen von 1580-1640 gramm……Illarion Mr. Leberwurst natürlich vorne weg…….Nun ziehen die kleinen aus ins neue Heim bekommen ihr Gesundheitszeugnis von Fr. Dr. Jörß und alle Unterlagen mit ins neue Zuhause…….;-) Wir verabschieden uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge……

Video des I.-Wurfs hochgeladen
Video und Bilder des I.- Wurfes hochgeladen.
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder aus unsrem I.-Wurf hochgeladen. Die Kitten sind auf den Bildern 10 Wochen alt, schaut mal rein. ;-))
Blue-Slip/ Registrierung
Die Registrierung/Blue-Slip für den H.-Wurf aus den USA sind eingetroffen ,-)
Cats im Glas

Igor und Illarion genannt Mr. Leberwurst im Glas! ,-)) der I.-Wurf ist bereits das erste mal geimpft und alle Drei haben die Impfung gut überstanden. 😉

Hazel & Horacio im neuen Zuhause!
Hazel und Horacio im neuen Zuhause bei Marie & Derek ! ,-)

Hobbit im neuen Heim!

Hobbit im neuen Zuhause bei Madlen und Bastian Neujahr 2014!

Alle Kitten/Babys Reserviert
Alle Kitten/Babys sind Reserviert. Illarion und Isaak werden zusammen bleiben. 😉
Marie und Derek besuchten Heute am 8.12.2013 Horacio und Hazel-Holly! 😉
Madlen und Bastian haben Heute am 7.12.2013 Hobbit-Hemingway besucht! 😉
Neue Bilder
Heute wurden neue Bilder des des H.- Wurfes 6 Wochen alt und des I.-Wurfes 3 Wochen alt hochgeladen. 😉
Neues Bild von Felicitas und Enjoy in die jeweilige Galerie hochgeladen
Bild von Papa Enjoy und Mama Felicitas in die jeweilige Galerie des E.- und F.- Wufes hochgeladen.
Neue Bilder vom H.- und I.- Wurf hochgeladen und in die Fotogalerien gestellt.
Neue Bilder vom H und I Wurf hochgeladen! Der H.-Wurf ist jetzt 5 Wochen alt. Der I Wurf 2 Wochen……Die Fotogalerien des I Wurfes für Igor Illarion und Isaak sind jetzt auch erstellt.
Stammbaum H.-Wurf & Neue Bilder
Stammbaum des H.-Wurfes erstellt und neue Bilder vom H und I.-Wurf hochgeladen, die Kitten des H.-Wurfes Horacio, Hazel und Hobbit wurden das erste mal entwurmt nachdem die kleinen nun auch zzgl. angefangen haben zu fressen.
I.-Wurf
Heute wurde der I.-Wurf mit Bildern und Stammbaum hochgeladen, die Kitten/Babys sind am 2.11.13 geboren! Zu sehen auf der Kitten Seite. Danke
Neues Video vom H.-Wurf Online.
Heute wurde das zweite Video des H.-Wurfes hochgeladen, schaut gerne mal unter Videos….die kleinen sind jetzt 3,5 Wochen alt und alle eifrig an der Milchbar. Danke
Neue Fotos vom H.-Wurf online seit 3.11.13
Neue Fotos vom H.-Wurf hochgeladen, die kleinen sind jetzt 3 Wochen alt. Schaut mal rein in die Fotogalerien von Hazel Hobbit und Horacio. Danke
H.-Wurf
Die Fotogalerien des H.-Wurfes sind für Hazel Hobbit und Horacio erstellt, es gibt neue Bilder schaut mal auf die Kitten Seite dort findet Ihr den Link zu den Galerien.
Fotos vom H.-Wurf hochgeladen
Heute wurden Fotos vom H.-Wurf hoch geladen es sind 1 Junge in red-classic-tabby-white, ein Junge in red-(creme)-silver-tabby-white und ein Mädchen in black-silver-torbie-white.

Die Jungs heißen Horacio & Hobbit das Mädchen Hazel.

H.- Wurf geboren
Am 10.10.2013 hat unsere Felictas ihren ersten Wurf bekommen den H.-Wurf unserer Cattery. Da sind geboren derer zwei Jungs und ein Mädchen. Alsbald mehr Infos …..
Neues Katzengedicht.
Katzengedicht Herbstkatze hochgeladen Autor C. Liebe
Regenbogenbrücke Seite eingerichtet
Heute wurde die Seite Regenbogenbrücke eingerichtet in Erinnerung an verstorbene Katzen/Kater!
Neues Bild von Fine Flame
Fine Flame creme-mc-tabby-white aus unserem F Wurf ist jetzt etwas über ein Jahr alt. Hier und in ihrer Foto-Galerie das neueste Bild dazu……

.

Kitten Felicitas und Enjoy
Am 27.6.2013 sollten eigentlich Felicitas ihre Kitten geboren sein, nun war die Gute leider Scheinträchtig , dabei hatte Feli zugenommen und es war sogar Milch in den Zitzen. Nun nachdem Felicitas wieder rollig geworden war und abermals gedeckt wurde bleiben wir guter Hoffnung auf den Spätsommer.

Scheinträchtigkeit kommt bei Katzen zwar selten vor, aber Felicitas hatte sich beim decken auch immer auf die Seite geworfen, ups , nun hoffen wir es hat jetzt geklappt. Wir drücken der jungen Dame die Daumen……..

Neue Seite Krafttier Katze
Habe Heute eine neue Seite zu meiner Homepage hinzugefügt; Krafttier Katze/Sibirische Katze schaut mal rein!

Grisu ist nun auch ausgezogen!
Heute am Sonntag den 26.5.2013 ist nun auch Grisu ausgezogen, der kleine zieht nach Hannover!

Neue Fotos & Auszugstag
Heute wurden neue Fotos vom G.-Wurf und Fotos vom Auszug Gismo`s und Garfield`s hochgeladen.
Coco Chanel ist Champion!
 

Unsere Coco Chanel vom-Liebeshof chocolat-white wurde am Wochenende in Dortmund „Champion“!

Wir sind furchtbar Stolz! Zu sehen auf der Homepage von Cheburaska …….Danke an Julia!

 

Neue Bilder auf der Kittenseite
Heute sind drei neue Bilder vom G.-Wurf auf der Kittenseite hoch geladen worden. Viel spaß beim ansehen…;-))
Neue Bilder
 Heute wurden neue Bilder des G.-Wurfes und neue Bilder von Enjoy-Joy hochgeladen. Viel Spaß beim ansehen!
Besucher Zahlen unserer Homepage April 2013.
Tabelle unsere Besucher für den Monat April 2013! Vielen Dank an alle unsere treuen Besucher der Homepage!

Zeitraum Besucher www.sibirische-katzen-hamburg.de für den Monat Apr 2013
Erster Zugriff 01.04.2013 – 01:21
Letzter Zugriff 30.04.2013 – 23:48
  Unterschiedliche Besucher Anzahl der Besuche Seiten Zugriffe
gesehener Traffic * 1030 1865
(1.81 Besuche/Besucher)
10598
(5.68 Seiten/Besuch)
42828
(22.96 Zugriffe/Besuch)
Stammbaum Enjoy-Joy Liebeshof
Der SBT Sib Stammbaum der TICA von Enjoy-Joy in black-smoke-white ist hochgeladen. der Papa des G.-Wurfs.

Für den Stammbaum Bitte Hier klicken! 

 
Neue Bilder vom G.-Wurf
Heute wurden neue Bilder von Gismo

, Garfield  und Grisu

in die jeweilige Fotogalerie des Kitten/Baby hochgeladen. Ebenso wurde die Wurf-Registrierung des G.-Wurfs bei der TICA vollzogen sowie die dazu gehörigen Blue Slips (Stammbäume) bestellt.

 

Neues Video
Heute wurde ein neues Video des G.-Wurfes hochgeladen, wobei Grisu schnazt…..kann man so sagen…..so süß! ,-))
Impfung G.-Wurf
Unser G.-Wurf wurde Heute am 22.4.13 das erste mal geimpft. Frau Doktor Jörß war begeistert, vor allem vom Gismo. siehe Bild.

Unsere Coco ist ausgezogen!

Unsere Coco Chanel ist ausgezogen, es hat lange gedauert bis ich diesen News-Beitrag schreiben konnte und noch ist es schwer, aber leider hat sich unsere geliebte Schönheit Coco nicht mit Mama Elli verstanden.