Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch für Ihre Bewertung ein, klicken Sie dafür einfach auf den Text. Wir freuen uns über ihren Eintrag und melden uns gerne zurück. Bevor Sie ihren Eintrag absenden bestätigen Sie „Bitte“ durch ein Klick die Datenschutzverordnung.
Andrea K.
aus Meschede schrieb am 7. April 2025
Hallo!
Vor gut einem Monat ist der kleine Filou-Paul bei uns eingezogen – und wir Alle sind verliebt. Paul ist ein selbstbewusster, neugieriger und liebenswerter kleiner Kerl. Er hält seine 2,5-jährigen „Kollegen“ Fred (Frank) und George (David) ordentlich auf trapp und mischt die Bude auf.
Chris, wir möchten uns für Deine tolle Arbeit bedanken. Paul ist absolut Klasse sozialisiert und eine zauberhafte kleine Persönlichkeit. Wir freuen uns auf eine tolle Zeit zusammen. Danke und alles Liebe von Andrea & Ralf mit Fred George und dem kleinen Filou-Paul! 💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌
An dieser Stelle Vielen lieben ❣ Dank an “ Alle treuen Besucher unserer Webseite“ und ganz besonderen Dank für die Gästebucheinträge auf unserer Webseite…..!