Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch für Ihre Bewertung ein, klicken Sie dafür einfach auf den Text. Wir freuen uns über ihren Eintrag und melden uns gerne zurück. Bevor Sie ihren Eintrag absenden bestätigen Sie „Bitte“ durch ein Klick die Datenschutzverordnung.
Matthias Schaak
aus Jork schrieb am 6. Dezember 2025
Hallo Chris,
wir bedanken uns von Herzen für deinen außergewöhnlich liebevollen und engagierten Umgang mit deinen Kitten. Schon bei den ersten Gesprächen haben wir gespürt, mit wie viel Leidenschaft, Fachwissen und echter Fürsorge du deine kleinen Schützlinge großziehst. Ebenso dankbar sind wir für deine umfassende Beratung und Betreuung – sowohl vor als auch nach dem Einzug unseres neuen Familienmitglieds.
Unser Taiga Snow hat sich bereits nach einem einzigen Tag seiner anfänglichen Schüchternheit entledigt und betrachtet inzwischen selbstbewusst das ganze Haus als sein Revier – natürlich als Chef. Gleichzeitig zeigt er täglich seine sanfte und verschmuste Seite: Er nimmt sich viel Zeit zum Kuscheln, spielt und tobt voller Lebensfreude mit uns, als hätte er nie woanders gelebt.
Wir lieben ihn von ganzem Herzen. Taiga Snow hat seinen Platz tief in unseren Herzen gefunden, und wir können uns keinen Tag mehr ohne ihn vorstellen.
Vielen Dank Chris, für dieses wundervolle Wesen und für alles, was du tust!
Herzliche Grüße
Heike & Matthias
An dieser Stelle Vielen lieben ❣ Dank an “ Alle treuen Besucher unserer Webseite“ und ganz besonderen Dank für die Gästebucheinträge auf unserer Webseite…..!