Gästebuch Historie 2013-2017

Gästebuch Einträge von der ehemailgen Webseite ……2013-2018! Danke an all Eure lieben Worte! 😀 

J. Arcis…… Mar 22 2017 9:32 PM
Hallo Chris,
wir sind nun seit über 2 Wochen stolze Besitzer von Queenie und Quantas aus deinem Q-Wurf. Die Kleinen machen uns einfach nur glücklich und soviel gelacht, wie in den letzten Wochen haben wir schon lange nicht mehr :) Sei es die lustige Schlafpose oder die Kämpfe mit den Papierbällen, es wird nie langweilig!
Die beiden waren von Anfang an sehr zutraulich und verschmust. Wenn wir nach Hause kommen werden wir mit freudigen Schnurren und Mauzen empfangen und dann wird gefressen, um groß und stark zu werden :) Danach eine wilden Spieleinheit, bevor gemeinsam auf dem Sofa gekuschelt wird.
Auch unsere Familie und Freunde waren sofort total verzaubert von den Kleinen! Vor allem ihre zutrauliche Art hat alle begeistert.
Wir danken Dir sehr für unsere 2 neuen Familiemitglieder, die wir auf keinen Fall mehr missen wollen!!
Liebe Grüße
Luke und Janine

Vielen lieben Dank für diesen sehr schönen Gästebucheintrag…Euch weiterhin ganz viel Freude und liebe Stunden mit den Beiden……:-)
V. Kru… Mar 20 2017 10:48 AM
Hallo Chris,

wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Quodo Liebeshof nun genannt Roco , der seit einer Woche bei uns wohnt. Jeden Tag aufs Neue sind wir überrascht und begeistert, wie menschenbezogen der kleine Kater ist. Er läuft freudig auf uns zu, auch auf die Kinder, holt sich seine Spieleinheiten und maunzt, wenn er Zuneigung möchte. Und so ein Kuschelkater ist er! Er liebt es, bei einem von uns auf dem Schoß zu liegen und bekundet das mit ausgiebigem Schnurren. Auch unsere Besucher sind alle erstaunt, wie offen und freundlich er auf alle „Fremden“ reagiert.
Mein Mann Lars hat eine Katzenallergie, mit Rocco geht es ihm aber bestens. Die ganze Familie ist völlig begeistert und bezuckert von unserem Neuzugang! Vielen Dank für Deine Sozialisierung des Katers und Beratung seiner neuen Menschen!
Viktoria, Lars, Filippa und Valentin

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für dieses tolle Feedback, das motiviert mich sehr! Weiterhin ganz, ganz viel #Freude# mit dem Kleinen! ;-)
Pham Dec 14 2016 9:21 AM
Hallo,
nochmals vielen lieben Dank für die guten Tipps die sie mir betreffs meines
Sohnes, welcher an einer Katzenallergie leidet, gegeben haben.
Man sieht nicht nur an Ihrer super tollen umfangreichen Homepage, dass Sie zusätzlich sehr viel Hintergrundwissen besitzen und ausschließlich im Interesse Ihrer Interessenten und Katzen handeln.
Wir werden Ihren Rat befolgen und uns zu einem späteren Zeitpunkt
wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die besten Wünsche für Sie und Ihre Kätzchen
Merle Dec 03 2016 1:31 PM
Wow!! Tolle Inhalte!!!

LG Merle

Nicole Cwz. Oct 17 2016 6:20 PM
Hallo Chris,

der kleine Elmo (Peter Panda)aus dem P.-Wurf ist inzwischen seit 14 Tagen bei uns und macht uns jeden Tag glücklich.
Er hat sich ganz toll bei uns eingelebt und flitzt bereits ganz schnell die Treppen hoch und runter. Elmo (Peter) hat immer viel zu erzählen, sucht immer die menschliche Nähe und ist deswegen stets bei uns. Unser Leben hat er umgekrempelt, dennoch schaffte er es uns zu entschleunigen. Er ist ein lebhafter Schmusekater, den wir nicht mehr missen wollen. Die Kinder freuen sich, dass wir nun so einen lieben Kater und Spielgefährten haben. Auch meine Allergie macht sich nicht bemerkbar. Was natürlich besonders schön ist. Wir freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre mit ihm! Besonderen Dank für deine Betreuung, deinen Rat und vor allem die Aufzucht und tolle Erziehung des Kleinen. Wir sind und sicher, dass sich auch immer ein Teil von dir dort verewigt.

PS: Teija gab ihm den Spitznamen „kleiner Löwe“ – ja, so schaut er ja auch nun mal aus – WUNDERSCHÖN !

Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Nicole und André mit Suvi und Teija

Danke sehr für den netten Eintrag! Alles Liebe für euch und viel, viel Freude an Peter-Panda`s Qwinz der nun Elmo heißt.;-)
Isabella, Mandy&Tobias; mit Pjedro Oct 08 2016 9:22 AM
Hallo Chris!
Nun ist Pjedro schon eine Woche bei uns! 😻
Unsere Tochter Isabella ist ganz hin und weg von dem kleinen Süßen, er hat sich sehr schnell eingelebt und ist mittlerweile in der ganzen Wohnung unterwegs.
Isabella und Pjedro sind ein tolles Team geworden😸
Ich (Tobias) Bin stark gegen Katzen allergisch!
Bei Pjedro aber zeige ich keinerlei Reaktion, wir sind sehr froh und dankbar, trotz Katzenallergie, einen Kater in unserem Haushalt zu haben!
Wir hoffen, dass Du noch vielen Menschen die unter einer Allergie leiden eine so große Freude machen kannst wie uns!
Vielen Dank für alles, liebe Grüße, Isabella,Mandy und Tobias

Ganz lieben Dank für den Mut machenden Eintrag! Liebe Grüße nach dem schönen Berlin!
Basti, Resi, Alice (Felize) & Quentin (Pascha) Oct 06 2016 10:12 AM
Hallo Chris,
am Sonntag ist der kleine Quentin alias Pascha Qwinz Liebeshof, aus deinem P.-Wurf bei uns eingezogen. Alice ehemals Felize Navidad aus deinem Weihnachtswurf fand den kleinen Pascha zunächst eher doof, ein Störenfried in ihrem Revier. Doch von Tag zu Tag sind sich die beiden näher gekommen und Alice (Felize) lernt den Kleinen immer mehr „schätzen“ und lieben. Endlich ein Spielgefährte mit dem man zusammen Blödsinn machen kann ;-))
Insgeheim weiß sie wohl schon, dass wir ihr damit eine Freude gemacht haben :-)
Wir sind sehr, sehr glücklich über den kleinen, frechen und super süßen Pascha und auch er lässt sich von Alice alias Felize nicht so leicht unterkriegen.Im Schlaf zusammenkuscheln finden die Beiden mittlerweile auch sehr schön und Quentin (Pascha)lässt sich bereits mehr oder weniger freiwillig von Alice abschlecken. Schleck! :D
Wir danken Dir für die zwei „Super tollen Katzen“! Du Chris bist immer herzlichst eingeladen, uns Vier mal zu besuchen. ;-))
P.S. Auch unser Freund der eigentlich eine Allergie gegen Katzen hat kann uns ohne Probleme besuchen, den deine Katzen machen ihm absolut keine Probleme. Ganz liebe Grüße von Alice (Felize)& Quentin (Pascha), Basti und mir!

Vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag, und das ihr so glücklch mit Felize & Pascha seit. Auch macht der Eintrag anderen Allergikern sicher Mut!
GLG Chris
Jana Jul 07 2016 9:57 AM
Hey Chris,
wir wollten uns auch mal melden. Den beiden Katze & Kater Buon Natale und Joyeux Noel geht es ausgezeichnet. Mittlerweile benötigen Sie eine Jumbotoilette und Niels und Lutzi so wie Sie jetzt heißen futtern wie die Weltmeister. Verstehen können wir die beiden nun auch….gequatscht wird hier also, den lieben langen Tag lang. Unsere Gäste bewundern die Beiden und möchten Ihnen bei all den Streifzügen durch die Wohnung zuschauen. Wir sind sehr froh, die Beiden zu haben, Sie bereichern einfach unseren gesamten Alltag und sind bei allem mit dabei. Liebe Grüße Jana! ;-))

Ich Danke Euch, liebe Jana für den tollen Gästebucheintrag, da freu ich mich natürlich sehr……alles liebe weiterhin mit den Beiden…..;-))
Thomas Jul 01 2016 10:43 AM
Informative und schön gemachte Seiten. Weiter so und viel Erfolg!

Viele Grüße nach HH Thomas

Danke sehr für das Kompliment! ;- ))
Fabienne & Ben F.krusch@web.de Mar 20 2016 10:41 AM
Hallo Chris,
nun ist Zalig, alias „Bruno“, bereits seit 4 Wochen bei uns und bereichert unser Leben. Wir haben das Gefühl, dass er sich hier sehr wohl fühlt: er hat bereits alle Bereiche erkundet, jagt ganz banale Papierkugeln durch den Flur und geht beim Spielen sehr liebevoll mit seinen Spielkameraden (sprich mit uns!:-)) um. Darüber hinaus liebt er es, unsere Nähe und Streicheleinheiten zu genießen und „schnurrt“ dabei wie ein Weltmeister. Einen besseren Kater hätten wir uns nicht erträumen können, er passt perfekt zu uns!
Ganz liebe Grüße aus Wellingsbüttel,
Fabienne, Ben und „Bruno“

Vielen lieben Dank für diesen so netten Eintrag, das spornt an. Euch weiterhin alles Gute und viel Freude mit Zalig jetzt genannt Bruno! ;-)
Basti, Resi & Alice Mar 01 2016 8:58 AM
Lieber Chris,
vor 5 Tagen ist die kleine Alice alias Feliz Navidad bei uns eingezogen und hat sich seitdem prima eingelebt. Jeden Tag wird sie ein wenig selbstbewusster. Sie schmust schon seit dem ersten Abend sehr viel, aber sie hat auch ihre wilde Seite :P
Wir sind sehr froh, dass wir die kleine Alice von dir adoptieren durften und freuen uns auf die kommende Zeit mit unserem neuen Familienmitglied :)

Vielen lieben Dank für den tollen Eintrag, ich wünsch Euch ganz viel Freude mit (Felize) genannt Alice…….;-)
Jana Feb 23 2016 3:20 PM
Hallo,
seit 4 Tagen sind nun Buon und Joyeux bei uns eingezogen.
Beide haben nun neue Namen. Entschieden haben wir uns für „Lutzi & Niels“.
Nach anfänglicher zurückhaltung,ließ es sich Lutzi nicht nehmen ein paar mal zum kuscheln zu kommen. Niels hingegen lag lieber ganz oben im Kratzbaum.
Dann am Sonntag, zwei Tage nach Einzug, sprang Niels auf meinen Schoß :-) Zusammen schauten wir um die zwei Stunden Fernsehen.(Urlaub kann ja sooo schnurrig sein.)
Das „Eis“ ist gebrochen. Sie wollen den ganzen Tag „schmusen und spielen“!
Nils fährt total auf Papierbälle ab, die wir immer wieder werfen müssen. Lutzi ist ein Fan von Mäusen an der Schnur ;-)!
Ich könte einen Roman darüber schreiben, wie toll, wunderschön und lieb Buon & Joyeux sind und was Sie alles können und machen.
Aber hier wird noch Platz gebraucht für viele Einträge von neuen Besitzern Deiner schönen Katzen.
„DANKE FÜR DIE BEIDEN SCHÄTZE“! Wir werden dafür sorgen, dass Sie ein tolles und langes Katzenleben haben werden.
LG aus dem gerade sonnigen Sasel von Jana, Taner, Nils und Lutzi.

Danke an Euch für den lieben Gästebucheintrag. Alles gute für Niels und Lutzi alias Buon und Joyeux vom-Liebeshof. :-)
Susi J. Jan 12 2016 10:16 AM
Hallo Chris! Nea-Neowi Liebeshof ist bei uns eingezogen und ich muss sagen Sie ist wirklich eine tolle Katze. Nea hat sich gut und schnell eingelebt. Mit den anderen Katzen versteht Sie sich „Super“, dank deiner Sozialisierung. aber auch mit unserem Hund klappt alles. Nea ist eine gesprächige junge Katze, macht uns viel Spaß ;-), ist wunderschön und als Zuchtkatze ein Traum. Wir sind so froh Nea bekommen zu haben. ;-)
Danke Dir Chris.
Liebe Grüsse von Susi und den Fellnasen von Panajotas

Bitte gern, alles Liebe und gute für Euch. ;-)
Simone, Daniel und James Nov 25 2015 4:13 PM
Am Samstag ist Niowi-Nea the Lovely endlich bei uns eingezogen. Nachdem wir sie vor einigen Wochen hier zum ersten Mal gesehen haben, waren wir über alle 6 Ohren verliebt.
Selbst James, der ja bisher als „Einzelkater“ unsere ungeteile Aufmerksamkeit genoss, hat sich sofort verliebt. Beide sind nun total ausgeglichen, toben viel und schmusen um so mehr miteinander. James teilt sogar seinen Platz ganz oben im Kratzbaum mit ihr und putzt sie liebevoll, bis beide eingeschlafen sind.

Danke schön für den lieben Gästebucheintrag, ich wünsche euch Vieren und acht Ohren eine Zeit voller Liebe und Spaß…….;-)
Katrin & Marc Apr 23 2015 1:50 PM
Hallo,
nun ist der kleine Rhett knapp eine Woche bei uns und wir sind super glücklich mit unserem neuen Familienmitglied! Wir danken Dir für diesen wunderschönen kleinen Kater, dass Du Ihn uns anvertraut hast und für die tolle Sozialisierung und Erziehung die er bei Dir genossen hat. Wir bemühen uns sehr sie ebenwürdig fortzuführen. Wir hätten keinen besseren Kater für uns finden können. Mit meiner eigentlich vorhandenen Allergie gibt es gar keine Probleme, obwohl Rhett immer sehr viel Nähe sucht und viel kuscheln möchte. Vielen, vielen Dank! Du bist jederzeit bei uns herzlich Willkommen, wenn Dich einmal die Sehnsucht nach dem kleinen überkommen sollte. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Deinen Katzen. Liebe Grüße senden Katrin & Marc

Vielen lieben Dank an Euch, ich bin froh solche lieben Menschen, wie Ihr es seit für Rhett gefunden zu haben. Gerne komme ich bei Zeiten mal für einen Kaffee vorbei. Weiterhin ganz viel Spaß mit Rhett….;-)
Hanna Jan 14 2015 9:40 AM
Die Katzen sind wunderschön. Auch die Homepage gefällt mir sehr gut. Besonders die wechselnden Katzenaugen sind toll.
Weiterhin viel Spaß mit den wunderschönen Tieren
Gruß
Hanna
nicole pi…. Jan 08 2015 10:17 PM
Ein Hallo aus Lüneburg! Wir sind so wahnsinnig glücklich mit unserem Mailo (Disney)!Wir verstehen uns ohne Worte. Jeden morgen und jeden Abend will er mit mir und dem Hund spazieren und mag es gar nicht mehr so alleine auf streife zu gehen.Wenn er mal „muss“ brüllt er, damit ich warte. Noch nie hat er die Krallen gegen uns ausgefahren und Kämmen liebt er!4 Bekannte von mit waren so begeistert von ihm, das sie auch eine sibirische Katze haben wollten, aber keine kam aus so einem guten Haus. Wir sind so froh das wir ihn haben!!!! 3 Jahre ist er nun alt und wiegt 7kg.
Liebe Grüße

Danke sehr für diesen schönen Gästebucheintrag! Toll das es euch so gut geht.
Katrin… Jan 01 2015 10:43 PM
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr 2015.

Liebe Grüße von den Einsteinies aus Berlin
Katrin

Hallo! Vielen lieben Dank für den Eintrag, auch von hier aus ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015.
Simone und Daniel Aug 29 2014 1:16 PM
Hallo, der kleine James Enjoy Bond wohnt zwar erst seit 10 Tagen bei uns, hat unsere Herzen aber im Sturm erobert. Er ist unglaublich interessiert, verspielt und super verschmust. Er bereichert unseren Alltag so sehr, wir möchten ihn nicht mehr missen. Nachdem wir heute morgen erst lange gespielt und dann gegessen haben kuscheln wir nun auf dem Sofa und genießen die gemeinsame Zeit.Vielen Dank!
Liebe Grüße
Simone und Daniel

Danke schön für den lieben Gästebucheintrag, es ist schön das zu lesen, ja nicht wahr auch der James ist ein Kuschler… ;-)
Familie Hen… Aug 23 2014 9:46 AM
Hallo,
vielen Dank noch einmal, dass Du uns den kleinen Agent-Jay gebracht hast. Wir finden dass gut, weil Du dann weißt wo deine Katzen bleiben. Ein großes Lob für deine Zucht. Der kleine Agent-Jay ist außergewöhnlich selbstbewusst und überhaupt nicht scheu oder schreckhaft. Er lässt sich auch nicht von den beiden Hunden beeindrucken. Der große Hund wird noch auf Abstand gehalten. Dies aber auf eine entzückende Art und Weise. Mit dem Kater „tüschert“ Jay schon. Da warst du ja ein bisschen besorgt.Unser Kater war einfach nur extrem aufgeregt und deswegen waren ihm fast die Augen aus dem Kopf gefallen.Du bist immer herzlich willkommen falls du Jay besuchen willst. Für alle anderen: Dies ist eine besonders gewissenhafte liebenswerte Zucht.Das Ergebnis mit selbstbewussten, zahmen und gesunden Kätzchen spricht für sich.Danke dafür! Alles Liebe und weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinen schönen Katzen.
Deine Familie Henning.

Danke euch Allen und Dir besonders für den lieben Gästebucheintrag und das tolle Feedback…..das motiviert ….gerne komme ich auf die Einladung zurück….;-)
Heike Gl…. May 12 2014 8:22 PM
Hallo,
nun sind unsere Kleinen schon 6. Monate alt und haben sich super entwickelt. Die zwei haben ein so tolles Wesen und sind das Beste was uns passieren konnte, wir sind so stolz auf die zwei Racker. Wir wünschen Dir für Deinen bevorstehenden J-Wurf alles Gute und hoffen das Du noch lange Spaß und Freude am züchten hast.
Liebe Grüße von Benito/Illarion, Banjo/Isaak, Thomas und Heike

Danke Euch Heike, das freut mich. Solches Feedback von Käufern ist der Lohn eines Züchters und motiviert weiter zu machen. Isaak und Illarion haben es bei Euch sehr gut getroffen. Ich bin immer wieder erfreut solch tolle Menschen für meine Kitten/Katzenkinder zu finden……Danke ;-)
Madlen & Bastian Jan 26 2014 3:29 PM
Hallo,
nun ist Hobbit-Hemingway schon fast einen Monat bei uns wir sind überglücklich mit ihm!Wir hätten niemals damit gerechnet, dass er so anhänglich, verschmust und nahbar ist. Es stört ihn überhaupt nicht, wenn wir ihn bürsten oder mal den Schlaf aus den Augen entfernen müssen. Besonders wertvoll ist, dass Du ihm „nein“ schon beigebracht hast — er hat so noch keinen Mist angestellt :DNächste Woche wollen wir mit dem Clickertraining beginnen — da hat er sicher viel Spaß dran!

Madlen hat auch überhaupt keine Probleme mit ihrer Katzenhaarallergie. Die Therapie beim Heilpraktiker und unser Test mit den Katzenhaaren von Dir haben wirklich gewirkt. Madlen hat sich ja schon so lange eine Katze gewünscht und dank Dir ist ihr Traum nun in Erfüllung gegangen!

Danke, dass Du Dir so viel Zeit für die Beantwortung all unserer Fragen genommen hast. Man merkt, dass Du das wirklich gerne machst. Deine Katzen sind so toll sozialisiert, dass ihn selbst Besuch überhaupt nicht stört. Wir sind schon gespannt, wenn bald der zweite Kater von Dir bei uns einzieht.

Mach weiter so!
Madlen & Bastian

Danke Bastian und Madlen!
Heike Gl…. Jan 25 2014 5:53 PM
Hallo,
nun sind die Fellnasen erschöpft auf dem Kratzbaum eingeschlafen. Sie haben bis eben getobt und anschließend die Eintagsküken verspeist. Thomas hat gleich noch 1kg davon besorgt. Wir freuen uns so sehr über die Zwei und möchten Dir nochmal Danke sagen. Man merkt mit wieviel Liebe und Fürsorge Du die kleinen Racker aufziehst und Deine Homepages spiegelt das auch wieder (super klasse).
Bis bald, Thomas und Heike

Danke sehr für den netten Gästebucheintrag, ich freu mich das Illarion und Isaak es bei euch so gut getroffen haben. Ganz viel Freude mit den beiden Katerchen alles Liebe. ;-)
marie Jan 07 2014 7:47 PM
Hallo. während ich dir das hier schreibe, sitzt horacio auf meiner schulter und holly aufm schoß und will mittippen. ich hab noch nie so kuschelige katzen getroffen!!! die sind unglaublich. sie bringen uns jeden tag zum lachen. im dauerschnurren bekämen sie preise, würden sie vergeben werden. sie wollen immer dabei sein, ob ich jetzt koche, oder derek baß spielt oder ich eigentlich mails schreiben will. bei horacio wusste ich ja, dass er verkuschelt ist, aber dass auch holly so ne anhängliche ist, das ist der hammer. sie liest gerade aufmerksam jedes wort mit und hat mich eben sehr eindringlich angeguckt. wenn sie nicht kuscheln, fetzen sie durch die wohnung und spielen wie verrückt.

wir sind überglücklich mit diesen beiden rackern. Liebste grüße, marie

Birgit W. Jan 03 2014 5:53 PM
Hallo, viele liebe Neujahrsgrüße senden wir Dir auf diesem Wege. Wir wünschen Dir und Deinen Katzen alles Gute für das Jahr 2014 vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Birgit und Famile
marie Jan 02 2014 6:19 PM
Hallo,
heute hast du uns unsere hazel-holly und den horacio gebracht und schon während ich das schreibe, sitzen die beiden auf unserem schoß. vielen dank für zwei so tolle, freundliche, neugierige,schmusige und wunderschöne traumkatzen!

Danke für diesen lieben Eintrag, das freut mich sehr….;-)
Susi Joswig Jan 01 2014 3:15 PM
Danke dir, wünsche dir und deine Fellnasen auch alles gute für 2014.
Lg Susi:)
Inge Dec 29 2013 1:25 PM
Hallo,

danke für die lieben Grüße. Dir und deinen Fellnasen wünsche ich einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2014.
Inge&Kobolde;

Raymonde Dec 28 2013 5:28 PM
Hallo,
dir und den 4-beinern alles Gute für das neue Jahr.
LG Raymonde
Katrin Dec 24 2013 9:19 PM
Ein besinnliches Weihnachtsfest und wunderschöne Feiertage wünschen Katrin & Die Einsteinies aus Berlin

Danke Dir Katrin, dir un deinen Lieben ebenso eine gesegnete Weihnachten..;-)
Familie Kaus Dec 20 2013 1:35 PM
Hallo,
wir möchten uns auf diesem Wege ganz Herzlich für ihre Tipps über Katzenallergie bedanken.
Vielleicht klappt es ja noch trotz unserer Allergie mit einer kleinen Fellnase, dies wäre für uns ein Geschenk. Wir werden uns im neuen Zuhause wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Abschließend,
wünschen wir Ihnen und ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2014 Erfolg, Gesundheit & viele gesunde Kitten.
Herzliche Grüße
S.Kaus & Töchterchen Chantal

Danke für den Gästebucheintrag! Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches gesundes 2014!
Katrin Nov 19 2013 5:41 PM
Hallo, ich wollte mal wieder bei Dir rein schauen und was sehe ich „wunderschöne Babys“! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße aus Berlin.
Katrin & die Einstein Forrest Cats

Danke liebe Katrin!
Raymonde Oct 20 2013 12:39 PM
Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen vom H-Wurf. Ich wünsche alles Gute bei der Aufzucht

Danke Dir Raymonde! ;-))
Iris,Mathias und Piet Oct 14 2013 5:41 PM
Herzlichen Glückwunsch und viele liebe Grüße aus Hildesheim. Deine Babys sind wirklich allerliebst und wir haben schon lange darauf gewartet. Wir wünschen Dir viel Freude und Spaß mit den Kleinen. Piet alias Garfield aus dem G.-Wurf hat sich super entwickelt und ist mittlerweile der Liebling der ganzen Familie. Iris,Mathias & Piet (Garfield)

Herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag und die Glückwünsche zum H.-Wurf. Weiterhin alles Gute für euch Drei!
Birgit Aug 25 2013 7:11 PM
Hallo!
Deine Mädchen finde ich wunderschön. Hast Du Dir sehr gut ausgesucht. Viel Spaß und alles Gute mit Ihnen.
Liebe Grüße
Birgit
Iris May 25 2013 4:31 PM
Hallo!
Wir drei hatten eine gute Heimreise, und auch bei uns zu Hause läuft alles gut.
Dein „Garfield“ bzw. unser Piet ist hier gut angekommen, er ist unglaublich zutraulich, er hat bereits seinen Platz zwischen uns auf der Couch erobert, und es sieht so aus , als würde er ihn nicht kampflos wieder aufgeben.
Wir sind sehr froh , daß er bei uns ist.
Vielen lieben Dank, daß wir Dich so oft besuchen durften.
Wir hoffen dein Trennungsschmerz ist nicht zu groß.Es grüßen Dich: Iris, Mathias und „der Neu-Hildesheimer“ Piet/Garfield.:D

Alles Gute für euch Drei, schön das es Garfield bei euch so gut getroffen hat ,-))
Marieke May 17 2013 3:56 PM
Hallo,
wow vielen Dank für die vielen Fotos. Werden sie mir bestimmt noch oft anschauen.
Gruß, Marieke
Marie Apr 24 2013 8:32 PM
Jedes Mal wenn ich auf diese Seite schaue, bekomme ich gute Laune! Diese schnurrigen Zeitgenossen zaubern immer ein lächeln auf mein Gesicht. Vielen Dank für die vielen schönen Fotos!
Ingvild Mar 15 2013 6:35 PM
Hallo,
danke für deinen Besuch auf meiner neuen Homepage. Deine 3 aktuellen Katerchen sind ja super knuffig. Alles Gute hierzu.
Wünsch dir weiterhin so tolle Kitten und viel Freude mit deinen Fellnasen.Liebe Grüße, Inge
Birgit Mar 02 2013 3:58 PM
Hallo, nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem Trio. Alles Gute für die Aufzucht der hübschen Babys.
Liebe Grüße
Birgit

Danke Dir Birgit!Hoffe das es auch bei deinen Fellnasen gefunzt hat ;-))..
Uli Jan 05 2013 12:57 AM
Hallo!
Liebe grüße aus dem Schwabenland und nochmals Danke für all Deine Tips und Hilfe.
Alles Gute weiterhin von den Abessiniern del-Bourbonnais

Vielen Dank an Dich Uli auch für Euch/Dich alles Gute für 2013!
 
 
 
 

 

© Copyright Sibirische-Katzen-Hamburg.de