Gästebuch & Bewertungen

Gästebuch & Bewertungen!  

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch für Ihre Bewertung ein, klicken Sie dafür einfach auf den Text. Wir freuen uns über ihren Eintrag und melden uns gerne zurück. Bevor Sie ihren Eintrag absenden bestätigen Sie „Bitte“ durch ein Klick die Datenschutzverordnung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
34 Einträge
Myriam G. Myriam G. aus Hannover schrieb am 26. April 2024
Ich liebe meinen Beshi so sehr! Beshi♥️heißt jetzt Lio und macht "Alles" ganz Toll. Danke sehr....! Miriam G.
Andrea Andrea schrieb am 28. Februar 2024
Fred (Frank Zappa) und George (David Bowie) sind jetzt bald 1,5 Jahre alt und wir freuen uns jeden Tag neu über diese beiden perfekten Kater. Sie haben sich zu freundlichen und aufgeweckten kleinen Kerlen entwickelt. Es ist total schön zuzusehen, wie sie sich immer weiter entwickeln. Sie genießen ihren Platz im Außengehege und gehen auch gerne an der Leine spazieren. Ein ganz großes Danke an Chris, dass diese empathischen und aufgeweckten kleinen Kerle bei uns leben dürfen. Liebe Grüße, Andrea und Ralf
Johanna Johanna aus Hannover schrieb am 13. November 2023
Rumo (ehemals Andy) ist inzwischen 1 Jahr und 3 Monate alt und ein wunderschöner junger Kater mit einem riesigen Selbstbewusstsein. Seine Verspieltheit hat er auch nach der Kastration behalten und ich bin einfach nur dankbar, dieses Wesen in meinem Leben haben zu dürfen. Ich weiß nicht, wie Chris das geschafft hat, aber so eine zutrauliche, aufmerksame, unaufgeregte, zärtliche und vor allem vor Gesundheit und Energie strotzende Katze habe ich noch nie erlebt. Rumo geht mit mir an der Leine im Wald spazieren, fährt auf dem Rücksitz angeschnallt mit Auto, besucht mit mir Freunde und nimmt sofort jede neue Umgebung in Beschlag. Er vertraut mir blind und kennt seine Grenzen. Und eine wahre Schönheit ist er obendrein. Ich bin Chris wahnsinnig dankbar für dieses mit ganz viel Liebe großgezogene Fellknäuel ❤️
Markus Markus aus Barmstedt schrieb am 1. Mai 2023
Hallo! Am 21.04.2023 ist Gorbatschow Liebeshof bei uns eingezogen und hat sich schnell bei uns eingelebt. Er fühlt sich wohl und ist für jeden "Spaß" 😃 zu haben. Ein Leben ohne "Gorbatschow" können wir uns bereits nach einer Woche nicht mehr vorstellen. Schön waren auch die regelmäßigen Updates, Bilder Videos und Infos über sein Wachsen und die Hilfestellungen in den ersten Tagen. Danke sehr, wir können den Liebeshof nur empfehlen1 Super😍😍😍😍
Marvin Gammrath Marvin Gammrath aus Hamburg schrieb am 18. April 2023
Hallo Chris! Wir haben jetzt schon die zweite Katze von dir bekommen und sind auch dieses Mal vollkommen zufrieden! Man spürt jedes Mal die Zuneigung und Erfahrung die du in die Kittens steckt. Egal ob es die regelmäßigen zugeschnittenen und personalisierten Updates (Videos, Bilder und Berichte) während der ersten Tage der Geburt der Kleinen sind oder halt der durchgängige 24/7 whats App oder Email Kontakt den du anbietest. Meine Verlobte und ich sind jedes Mal von deiner Arbeit begeistert. Leider geht uns der Platz in der Wohnung aus, wesswegen wir es erst Mal bei den mittlerweile 3 Katzen belassen werden. Trotzdem auch auf diesen Weg noch einmal: Vielen lieben Dank! Wir schätzen deine erfahrene, freundliche Art und Weise sehr und können dich nur weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße von der Familie Gammrath
Ralf und Andrea Ralf und Andrea aus Bückeburg schrieb am 13. Dezember 2022
Lieber Chris, Wir möchten Dir ganz herzlich für diese wunderbaren kleinen Wesen danken. David Bowie & Frank Zappa Liebeshof sind ganz tolle kleine Kater. Man merkt sofort mit wie viel Liebe und Fürsorge sie bei Dir aufgezogen wurden. Besser kann es gar nicht sein. Danke für Alles. Andrea & Ralf mit George,alias Frank Freddy alias David und unser älterer Kater Don.
Nele und Sebastian Nele und Sebastian aus Bremen schrieb am 1. Dezember 2022
Lieber Chris, wir wollen uns ganz herzlich bei Dir bedanken,da du uns einen langersehnten Wunsch erfüllt hast. Wir haben uns seit mehreren Jahren eine Katze gewünscht,aber durch die Katzenallergie war es leider nicht so einfach. Du warst der erste Züchter,der uns unglaublich gut beraten hat und uns ohne Probleme eine Fellprobe zur Verfügung gestellt hat. Zum Glück gab es keine allergische Reaktion, sodass wir jetzt stolze Eltern von Shane sein dürfen:) Das ist das beste was uns in 2022 passieren könnte. Man merkt wie viel Liebe und Hingebung du in die Kätzchen steckst. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung.Wir können dich nur weiterempfehlen und vielleicht bekommt Shane im nächsten Jahr noch ein Geschwisterchen. Viele Grüße 😁
Laura und Markus Laura und Markus aus Hamburg schrieb am 23. August 2022
Lieber Chris, nachdem die kleine (nun große) Ashanti seit Januar bei uns ist, hat unsere Familie mit dem kleinen Michael York Liebeshof jetzt ein neues Mitglied bekommen. Der Kleine ist wirklich wunderbar, genau wie Ashanti. Michael ist ein aufmerksamer, liebevoller kleiner Kerl, der nach etwas anfänglichem zögern von Ashanti, auch sie in seine Bann ziehen konnte. Die beiden spielen und kuscheln wie zwei echte Geschwister. Vielen Dank für deine ständige Bereitschaft und Unterstützung. Es ist toll, dass uns trotz der Allergie ein Zusammenleben mit zwei wunderbaren Katzen ermöglicht wurde. Liebe Grüße von Laura und Markus mit Ashanti und Michael York Liebeshof! 😃😃😃😃
Lars&Steffi Lars&Steffi aus Hamburg schrieb am 19. August 2022
Lieber Chris! Mit Bobby ist nun ein lieber Kater von Dir bei uns eingezogen und zum 3. Mal sind wir sehr zufrieden. Bobby ist ein starker Charakter der vom ersten Moment an das Haus erobert hat und sich auch von anfänglichen grummeln von Samantha und Sula nicht beirren lässt. Er ist außerdem wunderbar liebevoll und verschmust. Danke für die liebevolle Aufzucht. Lg
Andrea Gumrich Andrea Gumrich aus North Carolina, USA schrieb am 18. August 2022
Hi Chris Since Sanza came to us in USA North Carolina Gumrichfarm, Sanza is doing very well, she is so playful and affectionate, she really is precious! I can tell that she is coming from a loving Home and She was wonderful cared for. Thanks for all the Help and Advise you gave me! It’s impressive how much you know about Siberian Cats. Even though we never met, you are more a #Friend than a Breeder to me. You answered all my Questions any Time of the Day and I know you always will. I’m looking forward to Breed Sanza and I’m sure She will be a wonderful Mama and make me gorgeous Kittens! 🥰🐈‍⬛ Thank You
Judith Judith aus Hamburg schrieb am 15. August 2022
Hallo Chris 😃! Die Zeit des Wartens ist vorbei. Du hast uns mit Fotos und sogar kleinen Videos immer auf dem Laufenden gehalten - und so konnten wir die ersten Wochen von Fritz und Willi Liebeshof sehr intensiv verfolgen. Seit 4 Tagen erst wohnen die Beiden nun in unserer Familie. Man merkt ihnen an, dass sie in ihren ersten Lebenswochen sehr #liebevoll betreut wurden und hervorragend sozialisiert sind. Voller #Urvertrauen konnten sie ihre Scheu ablegen. Sie kuscheln gern, spielen mit uns oder gemeinsam und erkunden tobend ihr neues Zuhause. Es ist einfach wundervoll! Wir haben uns bei allen Fragen sehr gut von dir informiert und beraten gefühlt. Herzlichen Dank!
Mette Hasager Damgaard Mette Hasager Damgaard aus Lystrup schrieb am 17. Juli 2022
Dear Liebeshof Chris! Now 12 Weeks we have waited to get our beautiful and sweet Raspberry Liebeshof. Finally we could bring him home to Denmark. Today the 17. of July 2022, Raspberry and our 7 month old Siberian Cat, Anton have started Friendship and play with each other. Raspberry seems to be happy and love to hug and cuddle. We immediately fell in love with our cute and sweet fur ball. Most Time Raspberry Like to sit on the Shoulder of my Husband. Thank you for this Wonderfull Male Kitten. By the Way all the best from Mette Danmark.
Friederike Friederike aus Hamburg schrieb am 28. März 2022
Lieber Chris, unser Toulouse (ehemals Track) wird nun kommenden Monat bereits 4 Jahre alt und dementsprechende Zeit leben wir bereits mit ihm zusammen. Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir durch Dich dieses zauberhafte Wesen in unsere Familie aufnehmen konnten. Wie Du weißt, war dies durch meine Katzenallergie ein großer Schritt. Aber es hat auch langfristig wunderbar funktioniert, ich reagiere überhaupt nicht auf Ihn! Sein gefestigtes Wesen, seine soziale Art und seine Neugier machen unseren Toulouse aus und Du hast einen großen Anteil daran, dass er so gut sozialisiert ist. Wir lassen liebe Grüße da und wünschen Dir und Deinen Fellnasen weiterhin alles Gute. Rieke, Timo, Toulouse und Younes
Jessika und Ralf Jessika und Ralf aus Hamburg schrieb am 6. Februar 2022
Lieber Chris, wir sind so begeistert von dem kleinen Aragon. Er wohnt nun schon 3 Wochen bei uns und zaubert uns jeden Tag aufs neue ein Lächeln in unsere Gesichter. Er ist perfekt sozialisiert und so etwas von verschmust. Er liebt es mit uns zu kuscheln und gibt uns ständig ein Küsschen auf die Nase oder auf die Stirn. Er hat sich in unserer Katzengemeinschaft perfekt integriert und in unserer Arosaly eine Katzenfreundin fürs Leben gefunden. Wir haben uns schon sehr früh für den kleinen Aragon entschieden und wurden von dir bis zum Abgabetermin mit zahlreichen süßen Videos und Fotos von ihm versorgt. Damit wir sein Heranwachsen auch live verfolgen konnten, gab es fast jede Woche einen Videocall über FaceTime. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Züchter soviel Zeit für einen nimmt. Dafür möchten wir uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken. Liebe Grüße von Jessika, Ralf und Aragon 😃🌈😊
Laura und Markus Laura und Markus schrieb am 3. Februar 2022
Lieber Chris, nun ist die kleine (mittlerweile schon etwas größere) Ashanti seit fast drei Wochen bei uns und wir könnten glücklicher nicht sein. Wir sind jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie gut erzogen und sozialisiert sie ist. Die Kleine liebt es zu kuscheln, zu toben, zu spielen und zu erkunden und ist sehr intelligent und zutraulich. Vielen Dank "Dafür" und für deine ausführliche Beratung, zu allen Fragen, auch was die Allergie betrifft und die Zeit, die du investiertet, hast um uns bestmöglich vorzubereiten und mit Fotos und Videos zu versorgen. Wir fühlen uns sehr wohl und haben die beste Entscheidung getroffen. Viele liebe Grüße, Laura, Markus und Ashanti Liebeshof
Andrea & Ralf Andrea & Ralf schrieb am 2. Februar 2022
Lieber Chris, wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Familienmitgliedern Azuro und Akita. Jeden Tag sind wir aufs Neue begeistert und erstaunt, wie menschenbezogen die kleinen Kerle sind. Die beiden sind sehr selbstbewusste und verschmuste kleine Kater 😊man merkt ihnen an, wie toll sie aufgewachsen sind und in ihren ersten Lebenswochen begleitet wurden. Auch für die kompetente und geduldige Beratung möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Viele Grüße von Andrea und Ralf
Dietmar Nossmann Dietmar Nossmann aus Odderade & Radevormwald schrieb am 21. Januar 2022
Hallo Chris, jetzt ist B. Elana fast eine Woche bei uns im Norden und lernt uns kennen. Sie hat sich schnell eingewöhnt. Du hattest völlig recht mit Deiner Einschätzung, sie ist eine ganz liebe kleine Maus! Sie passt toll zu uns. Ganz besonders zu unserer Diva Lisa. Natürlich war die nicht begeistert, aber B.Elana lässt nicht locker. Sie findet unsere ältere verwöhnte Katzendame Lisa sehr interessant und sucht immer ihre Nähe. Tatsächlich wurde es deshalb jeden Tag besser. Die Kleine ist extrem lieb, aufgeweckt und clever. Sie macht richtig Spaß. Bringt mit ihren 1,5 Jahren auch entsprechendes Leben in die Bude. Das tut auch unserer Lisa gut. Also nochmals danke !!!! LG Dietmar
Manon Manon aus Norderstedt schrieb am 10. September 2021
Hallo Chris, gestern am Do., den 09. Sept. 2021 habe ich Dich angerufen, da ich dass erste Mal seit ich Malve vor 3 Jahren von Dir bekommen hatte, eine paar Fragen hatte und ich keinen anderen Rat mehr wusste, da dachte ich, dass Du der einzige wärest den ich um Hilfe bitten könnte, auch wenn es wirklich schon 3 Jahre her ist seit ich Malve von Dir bekam. Also rief ich Dich an und schilderte Dir mein Problem. Du beruhigtes mich und gabst mir hilfreiche Tipps, die ich dann auch sofort umsetzte und es hat mir wirklich "sehr geholfen"! Dank Deiner Tipps ist nun bereits alles besser Ich finde es toll, das Du, obwohl schon soviel Zeit nach meinem Erwerb von einem Deiner Katzen vergangen ist, Du einem immer noch mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehst. Tausend (Dank) dafür, das Du immer noch als Ansprechpartner da bist und bleibe gesund. In herzlicher Umarmung Manon.😍 🐾🐾🐾🐾
Alina Bannasch Alina Bannasch aus Hamburg schrieb am 5. August 2021
Halli Hallo ☺️ Megan & Jack Liebeshof (bei uns nun Marty & Zelda) sind vor knapp einer Woche bei uns eingezogen, von Beginn an hat alles toll geklappt, beide haben sich schnell eingelebt! Man hat gemerkt, wie "Super" Megan & Jack sozialisiert worden. Beide waren zwar anfänglich etwas skeptisch aber interessiert und schon am ersten Tag wurde gekuschelt. Sie haben beide sofort die Katzentoilette genutzt ☺️. Wir sind so begeistert von den beiden, sie toben so viel herum, spielen, klettern und kuscheln. Auch in den 12 Wochen zuvor wurde ich vom Liebeshof super beraten, mit Fotos, Videos und Neuigkeiten versorgt und konnte alle meine Fragen stellen und habe mich dadurch bei meinen, nun ersten Haustieren sehr gut vorbereitet gefühlt. Die beiden sind traumhaft. Wir lieben sie sehr. Ich bin dankbar, dass mir dieser Wunsch erfüllt wurde. 🌈❤😍LG Alina
Susanne und Joachim Peter Susanne und Joachim Peter aus 21220 Seevetal schrieb am 1. August 2021
Hallo Chris. Am 30.07. ist unser kleiner Huckleberry bei uns eingezogen. Liebevoll von Dir gebracht. Wir sind verzückt und begeistert, wie reizend dieser kleine, wunderhübsche Kerl ist. Der hier schon lebende Gefährte als bisheriges, kurzfristiges Einzelkind (4 Wochen älter) brummelt immer noch etwas, aber Huckleberry hat von Dir eine "tolle Sozialisation" erfahren dürfen und kommt mit allem gut zu Recht. In einigen Tagen werden sie garantiert gemeinsam das Haus unsicher machen😍. Jeder aus der Familie möchte gucken kommen und ist hingerissen von diesem bezaubernden, Kerlchen. Wir danken Dir von Herzen und werden sehr gerne immer wieder berichten💌. Vielen Dank auch noch an die Empfehlung meiner lieben Freundin Christina aus Brandenburg. Seid umarmt und gedrückt. Susanne, Joachim, Mios und Huckleberry Liebeshof ☀️💕


An dieser Stelle Vielen lieben ❣ Dank an “ Alle treuen Besucher unserer Webseite“ und ganz besonderen Dank für die Gästebucheinträge auf unserer Webseite…..!

Hier gehts es zu unserem alten Gästebuch von 2013-2018, einfach den Text anklicken.