Gästebuch

Gästebuch!   🙂

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein, klicken Sie dafür einfach auf den Text. Wir freuen uns über ihren Eintrag und melden uns gerne zurück. Bevor Sie ihren Eintrag absenden bestätigen Sie „Bitte“ durch ein Klick die Datenschutzverordnung.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
22 Einträge
Friederike Friederike aus Hamburg schrieb am 28. März 2022
Lieber Chris, unser Toulouse (ehemals Track) wird nun kommenden Monat bereits 4 Jahre alt und dementsprechende Zeit leben wir bereits mit ihm zusammen. Wir sind jeden Tag dankbar, dass wir durch Dich dieses zauberhafte Wesen in unsere Familie aufnehmen konnten. Wie Du weißt, war dies durch meine Katzenallergie ein großer Schritt. Aber es hat auch langfristig wunderbar funktioniert, ich reagiere überhaupt nicht auf Ihn! Sein gefestigtes Wesen, seine soziale Art und seine Neugier machen unseren Toulouse aus und Du hast einen großen Anteil daran, dass er so gut sozialisiert ist. Wir lassen liebe Grüße da und wünschen Dir und Deinen Fellnasen weiterhin alles Gute. Rieke, Timo, Toulouse und Younes
Jessika und Ralf Jessika und Ralf aus Hamburg schrieb am 6. Februar 2022
Lieber Chris, wir sind so begeistert von dem kleinen Aragon. Er wohnt nun schon 3 Wochen bei uns und zaubert uns jeden Tag aufs neue ein Lächeln in unsere Gesichter. Er ist perfekt sozialisiert und so etwas von verschmust. Er liebt es mit uns zu kuscheln und gibt uns ständig ein Küsschen auf die Nase oder auf die Stirn. Er hat sich in unserer Katzengemeinschaft perfekt integriert und in unserer Arosaly eine Katzenfreundin fürs Leben gefunden. Wir haben uns schon sehr früh für den kleinen Aragon entschieden und wurden von dir bis zum Abgabetermin mit zahlreichen süßen Videos und Fotos von ihm versorgt. Damit wir sein Heranwachsen auch live verfolgen konnten, gab es fast jede Woche einen Videocall über FaceTime. Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Züchter soviel Zeit für einen nimmt. Dafür möchten wir uns bei dir noch einmal recht herzlich bedanken. Liebe Grüße von Jessika, Ralf und Aragon 😃🌈😊
Laura und Markus Laura und Markus schrieb am 3. Februar 2022
Lieber Chris, nun ist die kleine (mittlerweile schon etwas größere) Ashanti seit fast drei Wochen bei uns und wir könnten glücklicher nicht sein. Wir sind jeden Tag aufs Neue erstaunt, wie gut erzogen und sozialisiert sie ist. Die Kleine liebt es zu kuscheln, zu toben, zu spielen und zu erkunden und ist sehr intelligent und zutraulich. Vielen Dank "Dafür" und für deine ausführliche Beratung, zu allen Fragen, auch was die Allergie betrifft und die Zeit, die du investiertet, hast um uns bestmöglich vorzubereiten und mit Fotos und Videos zu versorgen. Wir fühlen uns sehr wohl und haben die beste Entscheidung getroffen. Viele liebe Grüße, Laura, Markus und Ashanti Liebeshof
Andrea & Ralf Andrea & Ralf schrieb am 2. Februar 2022
Lieber Chris, wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Familienmitgliedern Azuro und Akita. Jeden Tag sind wir aufs Neue begeistert und erstaunt, wie menschenbezogen die kleinen Kerle sind. Die beiden sind sehr selbstbewusste und verschmuste kleine Kater 😊man merkt ihnen an, wie toll sie aufgewachsen sind und in ihren ersten Lebenswochen begleitet wurden. Auch für die kompetente und geduldige Beratung möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Viele Grüße von Andrea und Ralf
Dietmar Nossmann Dietmar Nossmann aus Odderade & Radevormwald schrieb am 21. Januar 2022
Hallo Chris, jetzt ist B. Elana fast eine Woche bei uns im Norden und lernt uns kennen. Sie hat sich schnell eingewöhnt. Du hattest völlig recht mit Deiner Einschätzung, sie ist eine ganz liebe kleine Maus! Sie passt toll zu uns. Ganz besonders zu unserer Diva Lisa. Natürlich war die nicht begeistert, aber B.Elana lässt nicht locker. Sie findet unsere ältere verwöhnte Katzendame Lisa sehr interessant und sucht immer ihre Nähe. Tatsächlich wurde es deshalb jeden Tag besser. Die Kleine ist extrem lieb, aufgeweckt und clever. Sie macht richtig Spaß. Bringt mit ihren 1,5 Jahren auch entsprechendes Leben in die Bude. Das tut auch unserer Lisa gut. Also nochmals danke !!!! LG Dietmar
Manon Manon aus Norderstedt schrieb am 10. September 2021
Hallo Chris, gestern am Do., den 09. Sept. 2021 habe ich Dich angerufen, da ich dass erste Mal seit ich Malve vor 3 Jahren von Dir bekommen hatte, eine paar Fragen hatte und ich keinen anderen Rat mehr wusste, da dachte ich, dass Du der einzige wärest den ich um Hilfe bitten könnte, auch wenn es wirklich schon 3 Jahre her ist seit ich Malve von Dir bekam. Also rief ich Dich an und schilderte Dir mein Problem. Du beruhigtes mich und gabst mir hilfreiche Tipps, die ich dann auch sofort umsetzte und es hat mir wirklich "sehr geholfen"! Dank Deiner Tipps ist nun bereits alles besser Ich finde es toll, das Du, obwohl schon soviel Zeit nach meinem Erwerb von einem Deiner Katzen vergangen ist, Du einem immer noch mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehst. Tausend (Dank) dafür, das Du immer noch als Ansprechpartner da bist und bleibe gesund. In herzlicher Umarmung Manon.😍 🐾🐾🐾🐾
Alina Bannasch Alina Bannasch aus Hamburg schrieb am 5. August 2021
Halli Hallo ☺️ Megan & Jack Liebeshof (bei uns nun Marty & Zelda) sind vor knapp einer Woche bei uns eingezogen, von Beginn an hat alles toll geklappt, beide haben sich schnell eingelebt! Man hat gemerkt, wie "Super" Megan & Jack sozialisiert worden. Beide waren zwar anfänglich etwas skeptisch aber interessiert und schon am ersten Tag wurde gekuschelt. Sie haben beide sofort die Katzentoilette genutzt ☺️. Wir sind so begeistert von den beiden, sie toben so viel herum, spielen, klettern und kuscheln. Auch in den 12 Wochen zuvor wurde ich vom Liebeshof super beraten, mit Fotos, Videos und Neuigkeiten versorgt und konnte alle meine Fragen stellen und habe mich dadurch bei meinen, nun ersten Haustieren sehr gut vorbereitet gefühlt. Die beiden sind traumhaft. Wir lieben sie sehr. Ich bin dankbar, dass mir dieser Wunsch erfüllt wurde. 🌈❤😍LG Alina
Susanne und Joachim Peter Susanne und Joachim Peter aus 21220 Seevetal schrieb am 1. August 2021
Hallo Chris. Am 30.07. ist unser kleiner Huckleberry bei uns eingezogen. Liebevoll von Dir gebracht. Wir sind verzückt und begeistert, wie reizend dieser kleine, wunderhübsche Kerl ist. Der hier schon lebende Gefährte als bisheriges, kurzfristiges Einzelkind (4 Wochen älter) brummelt immer noch etwas, aber Huckleberry hat von Dir eine "tolle Sozialisation" erfahren dürfen und kommt mit allem gut zu Recht. In einigen Tagen werden sie garantiert gemeinsam das Haus unsicher machen😍. Jeder aus der Familie möchte gucken kommen und ist hingerissen von diesem bezaubernden, Kerlchen. Wir danken Dir von Herzen und werden sehr gerne immer wieder berichten💌. Vielen Dank auch noch an die Empfehlung meiner lieben Freundin Christina aus Brandenburg. Seid umarmt und gedrückt. Susanne, Joachim, Mios und Huckleberry Liebeshof ☀️💕
Anett Anett aus Bernau schrieb am 10. Juli 2021
Hallo! Ich habe lange überlegt, was ich ins Gästebuch schreibe, nachdem ich die Kleine Zooma von Dir in Empfang genommen hatte, schon lange vorher hatte ich überlegt, mit welchen Züchter ich in Kontakt treten möchte. Nachdem ich dann mit Dir telefoniert hatte, stand mein Entschluss fest. Ich möchte ein Kätzchen vom Liebeshof. Am Anfang war ich noch Skeptisch, ob meine kleine auch so schmusig sein wird wie ich mir das vorgestellt habe, den man kann das ja nicht wirklich selbst beeinflussen. Du hast mir aber immer wieder bestätigt, das deine kleinen Kitten verschmust sind. "Du hast nicht zu viel versprochen"! Die kleine Zooma,( ich habe mich dann doch nicht für einen anderen Namen entschieden) ist so anhänglich und verschmust, wie Du immer gesagt hast. Ich freue mich jeden Tag über Zooma. Sie ist so lieb und schmusig wie ich es mir vorgestellt hatte, sogar noch besser. Du hast wirklich viel liebe und Herzblut in deine kleinen Zucht gesteckt. Ich kann einfach nur Danke😍 sagen. Es kann sich jeder glücklich schätzen, der ein kleines Kitten von Dir bekommt . Liebe Grüße Anett 🌈😃😜
Christina Christina aus Brandenburg schrieb am 28. Juni 2021
Lieber Chris, gern berichte ich mal über Agent Jay, den wir vor ein paar Jahren aus deinem Spionage-Wurf übernehmen durften. Ich erinnere mich, dass ich rote Katzen suchte. Dabei stieß ich auf deine Website und habe eine rote Katze 'bestellt'. Und dann hatte ich unverschämtes Glück mit einer mittlerweile fantastisch bepelzten Katze. Ein bildschönes Tier, sehr ehrlich, sehr lieb und er braucht sehr viel Schönheitsschlaf. Egal wie schmutzig er im Auslauf werden könnte, so reinweiß sind immer seine Füße, an denen er weiße 'Socken' trägt. Ab und zu besuche ich deine Homepage und bin fasziniert, mit welcher Liebe und Hingabe du diese Rasse weiterleben lässt. Wer von dir ein Kätzchen bekommt, kann sich sicher sein, ein liebevoll aufgezogenes Tier als Familienmitglied willkommen zu heißen. Liebe Grüße Christina
Johanna und Marius Johanna und Marius aus Bargteheide schrieb am 27. Juni 2021
Vor einigen Tagen sind die kleinen Racker Oreo und Yayla Liebeshof bei uns eingezogen. Die beiden sind wunderschöne und gesunde Kitten, die sich innerhalb weniger Stunden schon bei uns wohlgefühlt haben. Sie sind sehr verspielt und gar nicht geräuschempfindlich. Wir sind sehr zufrieden und können jedem, der nach Sibirischen Katzen sucht, nur empfehlen Katzen vom Liebeshof zu nehmen.
Laura Berger Laura Berger schrieb am 26. Juni 2021
Vor drei Monaten bekam ich ein Anruf vom Liebeshof, dass kleine Sibirische Katzen geboren wurden, den ich hatte mich auf die Warteliste eingetragen. Nun, was soll, ich sagen ich habe mir immer gedacht, dass die 😇 Engel den Zufall geschickt haben! Denn jetzt bin ich Besitzerin meines kleinen Katers Ferrero Liebeshof alias jetzt namens Findus🌈. Ich bin hin und weg so wie erwartet! Ich kann nur sagen, dass der Liebeshof alias Chris ein sehr zuverlässiger, freundlicher und spiritueller Mensch ist, der immer Kontakt zu einem aufnimmt, sobald man Fragen hat oder die Sehnsucht hat sich nach seinem Katzenbaby zu erkundigen! Vielen Lieben Dank dafür! Auch dafür das so viel Segen und Harmonie ausgestrahlt wird und das auch an die Tiere mit viel Liebe weiter gegeben wird! Ich habe meinen Traum Kater und bin sehr froh! Danke😊 sehr.
Susi Joswig Susi Joswig schrieb am 13. April 2021
Hallo mein Lieber Chris! 😍 Ich bewundere immer wieder deine wunderschönen Katzen und deine ausführliche informative Homepage. Auch habe ich deine medialen Fähigkeiten 🌈🌈 schon nutzen dürfen, wie z.b. bei meiner damals verstorbenen Mutter 🌈, wo du ohne sie zu kennen einen Kontakt hergestellt hattest, sowie bei meiner Tochter, indem du mir Mut gemacht hast. 😎 Nicht zu vergessen deine Hilfe bei verstorben Tieren. Ich bin Dankbar, dass es dich gibt! Du hast mir immer geholfen. 👍 Du bist absolut etwas Besonderes. LG S. Joswig
Philipp & Nina Philipp & Nina aus Hamburg schrieb am 21. Februar 2021
Hallo Chris! Wir möchten uns herzlichst bei dir für unsere beiden kleinen Racker bedanken!💕 Xarvis und Xira haben sich anfangs noch etwas versteckt und haben sich nur durch Spielzeug locken lassen, aber nach einer Woche war es so, als hätten sie nie woanders gelebt. Sie sind sehr kuschelig und natürlich sehr verspielt. Ihr Tagesrhythmus passt auch sehr gut zu unserem: Sie spielen morgens nur ganz leise, bis wir aufstehen und es was zu futtern gibt, dann rasen sie am liebsten vormittags und abends durch die Wohnung und verschlafen die meiste Zeit, in der wir im Home Office arbeiten. Sobald wir ins Bett gehen legen sie sich nach kürzester Zeit dazu. 😊 Beide haben außerdem sehr unterschiedliche Charakter: Xarvis ist inzwischen ein Kuschler, Xira hat vor allem Abenteuer im Blut. 🙂 Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich sie sind und sich gleichzeitig so lieb haben, sowie uns mit ihrer Liebe überschütten. Vielen Dank Liebe Grüße Phil und Nina
Sarah Keune Sarah Keune aus Wesendorf schrieb am 15. Februar 2021
Hallo Chris, von ganzem Herzen möchte ich dir für die kleine Xella DANKEN. Warten ist ja nicht so meine Stärke 🤭. Aber... Es hat sich sowas von gelohnt ❤️. Sie ist sooo bezaubernd und hat sich sehr schnell eingelebt. Sehr anhänglich und verschmust. Auch, warst du immer für mich da, ich habe unsere tollen Gespräche genossen. So hilfreiche Informationen und ich habe schnell gemerkt, wie sehr du mit dem Herzen dabei bist ❣️. Ich werde dich und deine wundervollen Katzen unbedingt weiterempfehlen. Schön, dass es dich gibt und ich dich kennenlernen durfte. Freue mich auf weiteren Kontakt mit dir. Deine medialen Fähigkeiten haben mich sehr "verblüfft und überzeugt". Du bist ein sehr wertvoller Mensch und deine Katzen sind wundervoll😍. Von Herzen danke ich dir für alles🥰. Liebe Grüße Sarah.
Marvin Gammrath Marvin Gammrath aus Hamburg schrieb am 6. Dezember 2020
Hallo Chris, unser Warten hat sich wirklich mehr als gelohnt. Trotz der schwierigen Zeiten (Corona) würden wir täglich mit neuen Information, Bildern und Videos versorgt. Die Betreuung und Beratung war wirklich rührend, sodass wir stets auf dem neusten Stand waren und alles für die kleine Endorra vorbereiten konnten. Dank deiner Beratung könnten wir sogar noch etwas für unsere andere Katze lernen, wie in Bezug auf richtigen Ernährung. Vielen lieben Dank, wir haben wirklich viel Freude mit unserem neuen kleinen Familienmitglied und wir sind uns sicher, dass es noch lange anhalten wird. Vielen lieben Dank! Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Ganz liebe Grüße Marvin und Nilufer
Lilia Ch. Lilia Ch. aus Hamburg schrieb am 6. Dezember 2020
Moin! Auch wir haben uns bewusst für Dr. Bombay /Nemo aus dem B.- Witch Wurf entschieden. Trotz Corona und mangelnder Erfahrung ist es eine Freude Nemo bei uns zu haben. Das Eis ist nun gebrochen und am 4 Tag tollt unser verschmuster Witcher wild im Haus herum 😍 Vielen Dank für die liebevolle Aufzucht und die gute Beratung während der Wartezeit! Schöne Grüße Lilia Ch.
Steffi Steffi aus Hamburg schrieb am 5. Dezember 2020
Hallo! Wir haben uns bewusst nach 3 Jahren wieder für ein Katzenbaby vom-Liebeshof entschlossen, weil wir trotz Allergie mit den Katzen gut leben können. Bei Samantha wurden wir wieder nicht enttäuscht. Nach anfänglichem fremdeln kommt die kleine Samantha aus dem B.-Witch Wurf, mehr und mehr aus sich heraus und zeigt schon wie "menschenbezogen" und "verspielt" Sie ist. Solange Samantha nach dem Toben auf mir schlafen kann, ist ihre Welt in Ordnung. Trotz Corona hat alles geklappt. Danke für die liebevolle Aufzucht! Lieben Gruß Lars Soula Samantha und Steffi😃
Cora Cora aus Lübeck schrieb am 1. November 2020
Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Duke und seine Tochter Luna (Universum-Wurf) bei uns eingezogen sind. Die beiden haben uns seitdem so viele schöne und lustige Momente beschert, wir können es uns ohne die beiden gar nicht mehr vorstellen! Sie verfolgen uns auf Schritt und Tritt, so anhänglich sind sie mittlerweile. Mein Freund reagiert eigentlich allergisch auf Katzen, aber mit den Sibirern gibts überhaupt keine Probleme. Da kann er sogar die Nase ins Fell stecken 🙂 Vielen Dank für deine Beratung Chris! Mit der guten Erfahrung freuen wir uns jetzt schon riesig auf die dritte Katze vom Liebeshof: Tabitha 😍
Franziska Franziska aus Hamburg schrieb am 9. Oktober 2019
Lieber Chris, das Warten hat sich gelohnt! Georgia und Indiana sind seit drei Tagen endlich bei uns und haben sich richtig gut eingelebt. Sie toben durch die Wohnung, freuen sich über all die vielen Überraschungen in ihrem neuen zu Hause, fressen schon ordentlich und sind vom ersten Augenblick an stubenrein. Wie wir es uns gewünscht haben, gibt es keine allergischen Probleme. Man merkt den Tieren an, wie erstklassig sie aufgewachsen und in den ersten Monaten begleitet wurden! Vielen Dank für Eure sehr liebevolle und äußerst professionelle Begleitung auf dem Weg zu unseren neuen Familienmitgliedern. Besser geht’s nicht! Herzliche Grüße von Franziska und Joschua mit Georgia und Indiana


An dieser Stelle Vielen lieben ❣ Dank an “ Alle treuen Besucher unserer Webseite“ und ganz besonderen Dank für die Gästebucheinträge auf unserer Webseite…..!

Hier gehts es zu unserem alten Gästebuch von 2013-2018, einfach den Text anklicken.