Krafttier Katze

Krafttier Sibirische Katze  

Ich gehe auf sanften Pfoten durch die Welt, 

meinen Gespür entgeht nichts, den ich verfüge über metaphysische Fähigkeiten.

Ich werde auch deine sensitiven Fähigkeiten erwecken. Durch mich nimmt deine Empathie zu. Ich deine Katze werde dein „Schutzgeist“ sein und auf dich aufpasssen.

Ich lehre dich deiner Intuition voll zu vertrauen. 

Ich führe dich zur wahren Freiheit und zu einem autonomen Leben.

  Durch mich bekommst du Selbstsicherheit und Rückrad. Du kannst dich für Emotionen und Gefühle wieder öffnen.  Ich deine Katze bleibe Dir immer treu!
Durch mich erkennst du dein wahres ich bin, du lernst falsches vom richtigen zu unterscheiden, die Wahrheit in jedem zusehen.
Ich zeige dir in deinem Leben deine emotionale weibliche Seite, die gefühlvolle und anschmiegsame Seite an Dir, aber auch die Seite deines eigenen Egos. Das sich abgrenzen von anderen, welche dir nicht gut tun. Durch mich kommst du in deine Mitte zurück. Vielleicht sogar komme ich zu Dir damit du Frei im Geiste wirst, das du lernst dich selber zu lieben. Deinen Bedürfnissen und Wünschen nach zu gehen, aber auch manches mal die Krallen zu zeigen, da du ohne Bedenken ganz intuitiv auf deinen Weg vertraust.

Bei Stress und schlechter Energie reinige ich deine Aura und dein Umfeld von negativen Energien und Beeinflussungen.

Ich spüre deine innere Unruhe wenn du gestresst nach Hause kommst, ich umgarne dich schmeichle dir, liebevoll werde ich dich wieder zu Ruhe kommen lassen, da bin ich ganz hartnäckig. Du wirst bemerken das ich dein Leben bereichere, deine Gelassenheit, deine innere Ruhe und Selbstsicherheit nimmt zu, das ist meine Intention, ich stärke deine emotionale Seite so das du aufgeschlossner auf Menschen zugehen kannst, dich wieder öffnest für wunderbares Neues, aber dieses mal ohne dich verletzten zu lassen, durch mich kommst du ganz bei DIR in DIR selber an.

Durch mich findest du deinen Platz im Leben, du weißt wo du hingehörst. Hier an deinem Platz kommst du zu Ruhe. Durch mich nimmt deine Spiritualität zu, dein Bewusstsein wächs, manchem Menschen bringe ich Botschaften aus anderen unsichtbaren Reichen, so siehe auf deine Träume, Visionen und Zeichen von oben.
In vielen Epochen und Kulturen wurden mir magische & spirituelle Eigenschaften zugeschrieben, bei den Ägyptern als Göttin der Fruchtbarkeit Bastet, bei den Hexen als Begleiterin und Sprachrohr nach oben. Heutzutage setzen Psychologen Katzen ein für Menschen die emotionale Schwierigkeiten haben damit sie sich wieder öffnen.

 

„Noch heute gilt die Katze im esoterischen Bereich als Türöffner zur geistigen Welt“! 

Du wirst bemerken das du dich durch mich veränderst, das wird dir gut tun. Du wirst nach aussen selbstsicherer und geheimnisvoller wirken. Du wirst auf andere magisch anziehend wirken. Deine Augen werden tief blicken. Du kannst durch mich deine intuitive Gabe bis hin zur Hellsichtigkeit erweitern. Du wirst fest im Leben stehen, ganz bei Dir sein mit all deinen Facetten dich selbst annehmen. Du wirst dich selbst als wertvoll erachten, deine Klarheit deine emotionale und deine spielerische Seite nimmt zu. Du erkennst Energieräuber sofort und wehrst Sie ab.

Du hast meine Möglichkeiten des Fauchens und Kämpfen übernommen indem du schlagfertig argumentierst, du lässt dich nicht mehr einengen oder bevormunden, du bist Frei im Hier und Jetzt. Du handelst emotional gefestigt kannst Lieben und wirst geliebt werden. Du wirst zärtlich sein und doch ganz bei Dir selbst, du wirst dich abgrenzen und dich erwehren, weil du nun „Weißt“!

Du wirst durch mich ein Mensch in der Mitte im

„Ying und Yang“

des Seins!